Modderecke > Tutorials
[Mapping] Wie man Texturen macht
Zero:
Danke Arazno!
Ich habe bei der Version die Qualli mehr als verdoppelt und ich habe meine Schritte besser erklärt... Also ich hoffe es gefällt euch, bei Fragen einfach hier stellen.^^
Gnomi:
Naja, so kommen Texturen zustande, die einigermaßen passen, aber am Ende immer noch nicht wirklich super aussehen.^^
Die Grundstruktur bevor man mit den richtigen gezielten Texturen anfängt könnte so aussehen.^^
Zero:
Ohh man Gnomi, ich weiß ja das das nicht alles ist, aber es bietet schonmal etwas gewissheit, komplexere Sachen aknn man auch kkaum beibringen, die muss man erlernen.
Ausserdem habe ich auch nie behauptet, dass es das super Tutorial schlecht hin ist, aber anscheinend kommt es ja nicht so gut an...
MCM aka k10071995:
Naja, ich habe nur die schlechte Qualität gesehen, aber du hast da einfach auf Einzeltextur geklickt und Striche über die Landschaft gesetzt. :P
So arbeitest du doch auch nicht, oder?
Zero:
Ähnlich... und es kommt eigentlich fast immer was gutes bei raus, ausserdem ist bei der neuen was erklärt.
_Weil es anscheinend so schlecht ankommt, einfach closen oder löschen, mir auch egal...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln