25. Apr 2024, 01:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel stürzt bei Isengart ab  (Gelesen 930 mal)

FBIm

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Spiel stürzt bei Isengart ab
« am: 9. Jul 2015, 12:44 »
Habe dasselbe schon in den Isengart Bug-Bereich gepostet, schreibe aber auch hier , da ich nicht genau weiß ob es allgemein an Isengart liegt oder an mir.
Zur Erklärung:  Immer wenn ich Isengart im Gefecht  spiele kommt es zum Absturz des Spieles nach einer gewissen Zeit ("Battle of Middle earth funktioniert nicht mehr- Anschließend: Run Time error." ) 6 von 6 Partien hintereinander. Habe die Mod zwischenzeitlich wieder neu installiert , es sind keine alten Daten vorhanden da ich Aufstieg des Hexenkönigs erst vor kurzem wieder neu installiert habe, die Zwerge als KI habe ich nicht dabei gehabt, Sweet FX habe ich nicht installiert, habe unter Tools auch schon "Startprobleme beheben" versucht, das Grundspiel hat seinen aktuellen Patch.(Die mir bekannten Ursachen für diesen Fehler).
Konstellation war immer : Isengart, Rohan, Gondor, Modor.
Wenn ich Rohan oder Mordor gespielt habe, lief das Spiel bis zum Ende ( auch wenn es lange Spiele waren, dieselben Maps auf denen das Spiel zuvor mit Isengart abgestürzt ist ). Bei Isengart ist es wie gesagt jedes Mal nach einer gewissen Zeit abgeschmiert, meistens im Lategame.(Was ein sehr unschöner Bug wäre  [uglybunti] )
Der einzige Unterschied ist mein Volkspezifisch erstellter eigener Held. Kann es an diesem liegen? (Bei Isengart Uruk-Held?)

Bild Run-Time-Error: http://www.pic-upload.de/view-26547089/error2.png.html

Über Auskunft ob es nur an mir liegt und dann ggf. Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

MFG FBIm
« Letzte Änderung: 9. Jul 2015, 12:48 von FBIm »