28. Mär 2024, 19:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno  (Gelesen 31796 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Durchlesen Bitte wir haben uns soviel Mühe gegeben


Name: Im Banes
Alter: So alt wie die Zeit selbst vielleicht sogar älter
Geschlecht: Hat keins
Größe: 2.10m Basketballerdurchschnitt sgröße
Rasse:  Valar auf Mittelerde getarnt als Elb
Geburtsort: Wenn man das Wüsste

Familie:
Vater: Ilu Vater
Mutter: Mel kor
Bruder: Er U, Chu ck Norris
Verlobte/r: Man we

Fähigkeiten:
Positiv
+Macht sachen mit bloßen Zwinkern Kaputt

+Kann den erweiterten Chuck Norris Roundhouse kick in 900°

+Ist Erschaffungsweltmeister der Valar, 3facher Pokalsieger

Negativ(was heißt hier Negativ jedes 2te Minus ist ein Plus)
-
+Kann Unterwasser grillen

-
+hat keine note in mahte bekommen weil der lehrer nichts besseres als 1 gefunden hat (er wollte es ihm erklären aber ideser hat nichts verstandenXD)

-
+Und so weiter und so weiter

Ausrüstung:
Eine glänzend weiße Elbenrobe mit grüner Stickerrei Champ. Darüber trägt er das Mitrhil Sasionkettenhemd der Aktuellen Ringkriegssaison. Über sein Modisches Hemd eine Elbenrüstung die die Eigenschaft hat jegliche Geschosse Abprallen zu lassen, sich selbst Reparieren zu lassen und leicht wie eine Feder ist.
Als Waffe benutzt er Pfeil und Bogen, sein Schwert ist eine Magische klinge die Leuchtet wie ein Stadionsscheinwerfer wenn Gegner in der Nähe sind. Sein Bogen und sein Köcher sind ebenfalls Magisch, sein Bogen kann vom Auenland bis zum Schwarzen Tor schießen(weiter wäre unfair) seine Pfeile erreichen Dabei eine Geschwindigkeit von 250.00km/ms, durch seinen Köcher hat er einen Unendlichen Pfeil vorrat, und einige Pfeile sind Zielsuchend. Aufgrund dieser Eigenschaften nennt er ihn Rambo, da aber sein Bogen in der 4en Ausführung erschienen ist gab er ihm den namen John Rambo

Geschichte:
Schon im Kindesalter wusste Im Banes, sich die Zeit zu vertreiben, sein Lieblingsspiel war sich im frühem Griechenland 300 arbeitslose Spartaner zu schnapp und mit ihnen defend the Heißen Quellen zu spielen, bis heute allerdings hat er nicht gewonnen.
Er lernte früh seine Jugendliebe Man we kennen, die er 1 Tag später zur Frau/Mann nam.
Mit der Zeit wurde ihm langweilig bei Defend the Heßen Quellen konnte er nicht gewinnen, also fing er an an Gestaltungswettbwerben Teilzunehmen, er gewonn 3 mal in folge den Titel und erzielte so einen Hatrick der Gestalter.

Es war an einem Sonntag Abend da faste Im Banes den Entschluss nach dem Ort Mittelerde zu reisen, Mittelerde war damals noch im Osten und war von einer Mauer umgeben.

Schon damals konnte er es sich nicht verkneifen sich eine kleine Hütte zu bauen(er mochte es nicht unterm HImmel zu schlafen da die Sterne vor ihm Angst hatten also entwarf er in 2min die Pläne für Moria.Nach getaner arbeit fand er gefallen an den kleinen Tieren die dort hausten, den
Balrogs den die Jagten immer das kleine ungeziefer.Lange hatte er dort ruhe doch es kamen viele Orks mit Trollen, die Orks waren kien Problem die Trolle jedoch hauten alle schönen Möbel kaputt deshalb klaute er ihnen die Käulen, einigen riss er dabei ausversehen die Hand ab....

Nachdem es in Moria unruhig war lies er einen Balrog namens Bruno zurück, und ging zu den Zwergen den dort war Tag der offenen Mithrilmine, er traf dort auhc noch andere Chars aus dem RPG doch diese konnten ihn nciht erkennen da er so leuchtete da alle die ihn ansahen die augen wegätzten, dies geschah auhc Isildur(später mehr dazu).

Nachdem er sich eine Brille mit Mithril gestell und Diamantgläsern gekauft hatte(den er besas eine Leseschwäche) machte er sich aufs Meer hinaus.Dort viel ihm die Brile runter als er den
9ten Harry Potter teil las.Dann pustete Im Banes das Wasser aus dem Weg vobei er leider eine Flotte der Numenor die auf dem weg nach Valinoar waren versank.


Auf dem nun leer gepusteten Meer hatt er zeit seine Mailboc abzuchecken, er hatte viele Nachrichten aber eine Regte ihn sehr auf sein Neffe Sauron trieb wieder unsinn, er beschrien irgendwas von nem Meisterring und Weltherrschafft, von diesen Spammails erzürnt machte er sich auf zum Schwaten Tor, dort angekommen Tarnte er sich als elb und Mishte sich unter die Schlacht, der Person die er begegnete war der kleine Isildur den er liebevoll Blindi nannte, allerdings war Sauron grad dabei ihn zu packen, aber da ergriff r die chance und lenkte Isildurs Amr auf Magische weise und Schnitt Sauron die Finger ab. Dabei dachte er sich dieser Idiot hat seine macht in diesen Ring gepackt, komsich das er mit seinem Zeugnis es überhaupt zum Ringschmied gebracht hat.
Doch eine Person unter Saurons fitischen Stand noch, sie blickten sich an, und Im banes musste sich kaum zu glauben ein Brechen verkneifen. Dem Gegner der ihm gegenüberstand war der Mächtige Kanzlerkönig von Anegela Merkel diese Makse war grauenvoll und so  war es eine Qual für Im banes und deshalb ließ er sie zerplatzen was eine Sauerei auf dem Schlachtfeld anrichtete.
Da er keine Lust hatte hier zu fegen ließ er den Menschen alles Aufräumen. Er hielt sich für einige Zeit zurück aber als er an einem Sommertag zum Abgefahrnesten schischa Club in ganz Mittelerde kam, wurde er eine guter Dude des weißen Rates und Spannte Aspaloth die Freundschaft zu Gandalf aus. Ja Orthanc war eine Schischa Bar die alles überragte und die Feten erst hir fühlte sich Im Banes wohl.


Früher wollte er ihm Angmar RPG mitspielen doch dieses war ihm zu Realistisch er erschlug es mit seinem kleinen Finger und woltle ein neues mit vielen Chars die Sachen haben/können die nimand normales kann.

Bei diesem neuen RPG entschloss er sich dazu im verborgenen zu bleiben und viele unrealistische Kämpfe möglich zu machen..nur mit seinen Gedanken...sein neuer Name war geboren Uri neller


Dieser Char ist ein Protest Char zur Rpg Entwicklung die Imoment stattfindet, so gut wie alles ist hier maßlos übertrieben und Ich und Pilaster bitten die Leitung und den Spielern am Rpg ihre Chars wieder Realistisch zu machen, sachen wie jeder 2te char hat mithril(sowas gibts net im sonderangebot) sind einfach nur unlogisch man kann glücklich sein wenn man nur ein bischen bekommt. Kampf aktionen wie Sprang hoch und trat dem Feind das schwert aus der Hand sind einfach nur dämlich, hallo wir kämpfen net gegen Hobbits. Desweiteren sidn Kampffmanöver akre einmal um 360° edreht 50 Gegner Tot einfach nur Feelig zerstörend.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 17:03 von Arazno Masirias »

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #1 am: 23. Mai 2009, 16:50 »
Dieser Char ist uns sehr gelungen, sehr Realitäts nahe...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #2 am: 23. Mai 2009, 16:54 »
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das Forum der Angenommenen Charaktere mit solchem Kram in Ruhe lassen würdet... ein Thread für einen Spamcharakter ist völlig ausreichend.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #3 am: 23. Mai 2009, 16:57 »
Tut mir Leid Lordi aber da musst du selber handgreiflich werden, Ich habe es mit Absicht so gemacht um das ganz große Speltrum der Rpg schreiben kontaktieren zu können wir möchtern gerne alle Erreichen mit dieser Botschaft den wir finden das da im Rpg was nicht Stimmt.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #4 am: 23. Mai 2009, 17:02 »
Dann postet den Charakter hier im offenen Bereich.

In den "Angenommenen Bereich" gehören nur Charaktäre, die auch mitspielen.

Aus diesem Grund lösche ich den anderen Post jetzt.

Kleiner Tipp von mir:
Wenn ihr denkt, dass etwas nicht stimmt, solltet ihr es lieber direkt ansprechen. Mit so ironischem fünf-ecken-spaß kommt man da meistens nicht sehr weit.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #5 am: 23. Mai 2009, 18:02 »
Speziell an Pilaster und Arazno:
Ich finde es gut, dass ihr euch so viele Gedanken macht.
Was stimmt denn am RPG nicht?
Klärt uns etwas auf, denn nur dann können wir es aus der Welt schaffen.

An alle:
Falls euch an meinen Posts etwas nicht gefällt, schreibt mir entweder eine PM oder in den Feedback-Bereich.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #6 am: 23. Mai 2009, 18:15 »
Nun ja manche kämpfe finde ich etwas übertrieben, hast du nicht einen Ostling im Sprung ein Schwert weggetretten sry aber wie hoch kann ein Elb springen?
Auch finde ich von manchen Chars die Ausrüstung ein bissel zu Imba..perfekte Rüstungen(manche aus Mithril)und und und....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #7 am: 23. Mai 2009, 18:21 »
[...] sry aber wie hoch kann ein Elb springen?
[...]

Guter Punkt.
Weiß irgendjemand, wie hoch ein Elb springen kann?
Elben sind eleganter und gelenkiger als Menschen, soviel können wir mit Sicherheit sagen.

Und die Elben an denen wir uns hier wohl am meisten orientieren, können das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GGH8Ft04t7I
Also wird es wohl kein Problem sein, einen halben Meter in die Luft zu springen und einen Schwertstreich mit der Stiefelsohle abzuwehren.

Ich persönlich hab mit der Vorstellung jedenfalls kein Problem.
Allerdings kenne ich die genaue Stelle nicht. Insofern kann ich mich jetzt im speziellen Fall auch irren. Allgemein hätte ich jedoch nix dagegen.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #8 am: 23. Mai 2009, 18:25 »
Aber dieser Char hat eine Rüstung an...kann man auch mit so Schweren Sachen springen...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #9 am: 23. Mai 2009, 18:25 »
Elben sind übermenschlich agil und stark, leben Jahrtausende und können dementsprechend trainieren... ist doch nur natürlich, dass einige von ihnen auch enorm mächtige Krieger sind. Man siehe Glorfindel, der mit Kampfeskunst das vollbracht hat, wofür Gandalf seine ganze Magie gebraucht hat.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #10 am: 23. Mai 2009, 18:37 »
Interessanter Punkt. :)
An diesem Video kann sich auch orientieren, ist zugegebenermaßen etwas übertrieben, aber allein schon die Hälfte davon würde für einen Sprung ausreichen, den ich in der Schlacht eingebaut habe. ;)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #11 am: 23. Mai 2009, 18:47 »
In beiden Videos springt er nicht wirklich, er nutzt die Geschwindigkeit von dem Pferd und springt zur Seite... solche sprünge würde auch ein Mensch schaffen, also nicht auf ein Pferd, aber so zur Seite...
Und beim Mumakil, da wird er eigentlich fast immer weiter geschleudert.

Desweiteren, wie logisch ist es jemanden ein Schwert aus der Hand zu tretten, ohne das der Gegner sich auch nur ein wenig bewegt, weil eine kleine Bewegung und ein Bein ist zumindest sehr stark verletzt...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 18:49 von Wocha »

Daisuki Peggy <3!!!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #12 am: 23. Mai 2009, 18:51 »
Zumersten von dir Wocha:
Das mit dem Pferd und der Geschwindigkeit ist schwachsinn.
Das Pferd würde ihn nur nach vorne ziehen, er hat sich aber an den zügel ganz nach oben geschleudert.
Bei dem mumakil muss er auch eine sehr große Kraftanstrengung einsetzen um so springen zu können, vieles ging zwar vom Mumakil aus, aber vieles hat Legolas da auch selber gemacht, weil so viel Energie kann man da nicht mitnehmen.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #13 am: 23. Mai 2009, 18:56 »
Hmm das Video bezieht sich auf den Film, im Buch hat er dies nie getan...Ich muss Lord of Mordor zustimmen Elben sind stark und könne lange Trainiren, ich weis nicht wie ich den Char einschätzen soll, super Krieger?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #14 am: 23. Mai 2009, 18:57 »
Sagnes wir so er haut ihm das schwer taus der Hand weil er bruce Lee like ist, aber er landet inmitten eiern riesigen schalcht indemdie OStlinge 50:1 überleen sind und keiner hat im imoment der Ladung die Klinge um die Ohren.
Also echt das stimmt was nicht.

Aber ich meine auc hsowas das die hälfte aller Chars Mithrilhemden hat, allei nFrogo kontne glückleich sein das er eins bekommen hat, so seltne wie das ist sowas verschenkt man net einfach nur weil man Freund vom Schmiede meister ist.

Oder was mir von Pilaster angesprochen wurde trente den Uruk in 2 Teile.
Mit Rüstung das ist ja das absolut dämlichste.
Neuere Chars sind Mittlerweile auch die Magier Schlechthin oder haben gegenstände und Geschencke von demic hglaube ich les nicht richtig.