28. Mär 2024, 15:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno  (Gelesen 31793 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #15 am: 23. Mai 2009, 18:59 »
Große Krieger machen halt manchmal ein wenig übertriebende Sachen, aber wen scherts? :P

Klar ist es absolut unrealistisch, dass Legolas allein einen Olifanten plättet, aber es ist einfach cool [ugly]

(Siehe auch: The Rule Of Cool)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #16 am: 23. Mai 2009, 19:01 »
Hmm also sind übertribende Sachen erlaubt haben wir nicht vor ein paar Wochen schon entschiden das man Zb Uruks nicht in 2 spalten darf, das wäre auch Cool gewesen aber Unrealistisch auch...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #17 am: 23. Mai 2009, 19:02 »
Aye, Lordi.

Vergesst nicht, dass wir hier alle von Spieler-Charaktären reden. Und jeder Spieler möchte nunmal aus seinem Charakter etwas besonderes machen.
Wer würde schon freiwillig einen Elben spielen, der nicht schlachttauglich ist, nur singen kann, und eigentlich keinerlei magischen Fähigkeiten hat?

...

Okay, dafür braucht man nur ein bisschen Erfahrung. ^^

Trotzdem kann man nicht von jedem erwarten, dass er sich einen langweiligen Null-Acht-Fünfzehn-Char macht.
Außerdem sollen die Chars schließlich das Schicksal von Mittelerde wenden, also müssen sie in gewisserweise auch besonders sein.

Wobei man es natürlich übertreiben kann, ist klar.
Aber im gesunden Maße ist das verträglich.
Welcher der angenommenen Chars ist denn so Valar-like?

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #18 am: 23. Mai 2009, 19:06 »
Sagnes wir so er haut ihm das schwer taus der Hand weil er bruce Lee like ist, aber er landet inmitten eiern riesigen schalcht indemdie OStlinge 50:1 überleen sind und keiner hat im imoment der Ladung die Klinge um die Ohren.
Also echt das stimmt was nicht.
Aber ich meine auc hsowas das die hälfte aller Chars Mithrilhemden hat, allei nFrogo kontne glückleich sein das er eins bekommen hat, so seltne wie das ist sowas verschenkt man net einfach nur weil man Freund vom Schmiede meister ist.

Also wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass kleine Gruppen des Heeres angreifen und nicht das ganze, außerdem ist der Ostling alleine auf ihn zugestürmt, also nix mit 50:1.
Und rein zufällig hat mein Charakter keine Mithrilhemd oder ne Mithrilrüstung, sondern einen Mithrilring, den er von einem Zwerg bekommen hat, aus Dank für sein Leben.

Das alles steht zum einen in meinem Schlachtpost, zum anderen in meiner RPG-Bewerbung.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #19 am: 23. Mai 2009, 19:10 »
Mir eght es ums allgemeine ich sprech keinen direkt an.
Natürlcih will keinen nen Null acht fuftzehn char haben aber bitte man kann seinen auch einzigartig machen ohne ihn mit Chuck Norris Power oder Gegenständen auszstatten die es eigentlich se net gibt und in der Menge nicht da sind, und da Spreche ich zugern das Mithrilhemd an.
Und wie sie die sachen bekommen um es zu veralgemeinern geschenckt nur wel se mit der besagten person befreundet sind.

Wie gesagt ich bleib dabei es ist etwas zu übertrieben, wären das mit dem 360° drehungskiller Move und dem Hochsprignen wegtreten landen udn noch 3 weitere gegner mitgenommen orks gewesen hät man sowas diskutieren können aber wir reden hier von Ostlingen.

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #20 am: 23. Mai 2009, 19:15 »
Ich bin dank Meisterfeier und INet Problemen heute nichtmehr in der Lage vernünftig Sachen zu bearbeiten. Ich werde es morgen Nachmittag probieren, es könnte sich jedoch auch bis Montag Abend hinziehen.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #21 am: 23. Mai 2009, 19:16 »
Farodin wir reden ja nicht nur über deinen Char.Andere haben schon ne Ausrüstung wo andere keine Chance haben....



@Adamin:Valar like ist zum glück keiner.
Zitat
Wer würde schon freiwillig einen Elben spielen, der nicht schlachttauglich ist, nur singen kann, und eigentlich keinerlei magischen Fähigkeiten hat?

Hmm Magi gabs sehr(sehr)wenig in Mittelerde, singen können Elben halt gut, und wie Lord of Mordor schon gesagt hat Elben sind sehr stark und können sich natürlich Schalchtauglich machen, aber trotzdem in einer Schweren Rüstung springen ich will nicht die mUskeln des Elben sehen...


Wenn jeder einen Imba char hat, ist meiner (im gegensatz) schwach aber ich bin stolz drauf das er nicht unrealistische Sachen macht, die Helden aus der Herr der Ringe Aragon waren sehr bekabt im Schwertkampf und so, und alles war Realistisch!
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #22 am: 23. Mai 2009, 19:20 »
Naja Pilaster, sag mir Mal wo meine zwei unrealistisch sind?^^
Also schwach ist denke ich keiner von meinen beiden, aber urnealistisch sind sie trotzdem beide nicht.
Ich finde es nicht wirklich schlimm, ich sehe das wie Lordi:
Leichte Übertreibungen sind erlaubt.^^

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #23 am: 23. Mai 2009, 19:30 »
Hmm Gnomi über deine Chars weis ich nicht viel...habe keine Posts gelesen...auch meine ich natürlich nicht alle Chars.


Also ich stelle Uruks spalten mit in schwerer Rüstung springen gleich und wie gesagt dies wurde verboten obwohl es Cool war...

Hmm ihr wollt also das das RPG unrealistisch sein wird/bleibt...?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #24 am: 23. Mai 2009, 19:31 »
Wer hat denn geschrieben, dass ein Uruk in zwei hälften geteilt wird, außer mir? Ich habe auf anraten das ganze sofort geändert, ich war zusehr damit beschäftig, nicht zu schreiben, dass Arafaron sich wegdreht. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #25 am: 23. Mai 2009, 19:32 »
Das wäre mal was. Gebt uns eine genaue Liste von dem, was euch nicht gefällt und dann können wir das bestimmt gemeinsam grade biegen. ;)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #26 am: 23. Mai 2009, 19:33 »
@Pilaster: Arazno bezieht sich zum Teil auf meinen Char ;)
@Arazno: Schon klar, ich wollte es nur sagen^^
Und mit dem Mithril leuchtet mir alles ein und mit den unrealistischen Sachen wie Uruk spalten und so auch.
Aber du musst das bei mir so sehen: Der Typ hat Jahrzehnte nix anderes gemacht als zu töten, da hat der schon einiges gelernt und Erfahrung gesammelt. Klar, gegen Orkse, aber auch gegen so Halburuks und andere Mischlinge.

Und das mit der Drehung: Der schlägt bei mir nur die Waffen zur Seite und macht sie dann nieder, da hat er zum einen das Überraschungsmoment auf seiner Seite und auf der anderen den Schwung, mit dem er nachsetzen kann.


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #27 am: 23. Mai 2009, 19:35 »
Wir können dir gerne eine Liste geben das wird kein Problem dann können wir das gerne Ausdiskutieren.
Ich denke Im Banes hat seine Arbeit getan und ein zeichen gesetzt über die Missstände im Rpg.
Und mal ehrlich was findet ihr an dem Char Im Banes gut und was shelcht so im Kontext bezogen.

@Farodin vll ist mir dein char genau wegen der Aktion sehr vor Augen.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #28 am: 23. Mai 2009, 19:35 »
Hmm das wäre sehr große arbeit ich würde eher Vorschlagen das wir in der Zukunft das lassen und wenn wir leichte unrealistische sachen dürfen gibt uns da ne liste(spiel kann man zu 2t spielen-.-)
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Im Banes Zwillingschar von Pilaster und Arazno
« Antwort #29 am: 23. Mai 2009, 19:36 »
Wenn du jemals mir irgendjemandem gekämpft hast, sei es Larp der mit Stöcken oder Fechten: DU wirst merken, dass Drehen eine ganz schlechte Idee ist. :P
Den entsprechenden Post habe ich gar nicht gelesen, aber drehen ist eigentlich immer unrealistisch.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.