Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno

<< < (12/17) > >>

Adamin:
Ein sehr guter Schlusspunkt Chaos.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Stärken gehören nunmal dazu, weil wir eben alle "Helden" spielen wollen.
Soweit ich die vorgestellten Situationen sehe, ist die Imba-ness noch lange nicht eskaliert. Was bisher geschehen ist, ist sehr wohl im Rahmen des Helden-Könnens und scheint vom Hintergrund des Chars unterstützt zu sein.

Ihr seht das alles viel zu Extrem Jungs. ;)
Regt euch mal etwas ab, und dann denkt nochmal über alle Szenen un Ruhe nach.

Karottensaft:
Will nurmal fragen:
Findet jemand meinen Char zu imba ?

Jekkt:
Hmm also erst schaue ich mir die Fertikeiten und Ausrüstung an:Einer perfeckte Rüstung ist schon ein bisschen imba aber in deinem letzten Post steht auch drin das du öfters schläge abbekommst...somit gleicht sich das, hmm ich frage mich du die ganzen äxte unterbringst...
sonst ist es eigentlich ok, keine zu übertribenen moves und naja was soll ich eig noch schreiben ich meine der ist eh bald tot(:()

Ich hätte auch noch ne frage wer von euch hat eigentlich Im banes zuende gelesen??(wie fandet ihr ihn so)

Gnomi:
Ich fand das Übertriebene übertrieben. Auch bei Übertreibungen muss man eine Grenze setzen, Übertriebungen erfüllen nur dann ihre Wirkung, wenn sie in gewissem Maße benutzt werden, übertriebene Übertreibungen verfehlen das Ziel total. Ansonsten:
Joah... wirkt etwas zu sehr auf "Ich will lustig sein"^^

Adamin:
Es hat gedauert, bis ich schlussendlich verstanden hab, dass es ein Protest-Post ist. Zuerst dachte ich, dass es einfach ein Fun-Char ohne böse Hintergedanken sein sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln