28. Mär 2024, 15:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno  (Gelesen 31792 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Naja Sauron soviel sei gesagt ein Fun Rpg ist es nunmal nicht.

Wäre dies eine Elbenklinge würde ich es rein waffen möglichverstehen.

Es gibt nur eins an der textstelle was mir komisch vorkommt bzw mir fehlt.

Da steht hackte dne 3 die Beien ab maht 6 Beine weil 2 beine pro Person 3x2=6^^.
Sie schrein auf und er wirbelte um und hackte ihn nnoch die köpfe ab.
Okay er istn Zwerg aber bitte schreib noch hin das se umgefallen sind ich denke vom Zeitaufwand ab dem beien abhakcen bis zum kopf abtrennen da liegen die 3 schon und sind ausgeblutet, ergo läst sich der kopf selbst bei nem Zwerg nicht mehr erwischen.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Wie schnell bluten die Leute denn in deinem Mittelerde aus, Arazno?  :o
Selbst bei abgehackten Beinen wird es vielleicht eine Minute dauern, bis die blutleer und tot am Boden liegen ^^
manana

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Ne das geht Instant in den beinen befinden sich Quasi die Blutreserven da ist das meiste Blut drin.

Erste Hilfe Kurs hat doch was gebracht^^.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
So ich warte jetzt noch die Entscheidung von Chaos ab, aber dann wird der Thread eigens von mir geschlossen.

Pilaster wenn DU ein Problem mit dem Post eines RPG-Teilnehmers hast, dann schreib das mir oder Chaosknight. Der Thread wird auf jedenfall euch nicht mehr als Plattform dienen.


So das war jetzt der offizielle Teil meines Posts. Jetzt kommt meine Sichtweise:

Ich versteh echt nicht,w as eurer Problem ist? Ich glaube ihr zwei seid die einzigen, die das hier wirklich stört und langsam fangt ihr an etwas kaputt zu reden, was mir persönlich und ich glaub vielen anderen sehr viel Spaß bereitet hat.
Warum müsst ihr euch den über alles beschweren, seid ihr nciht genügend ausgelastet, oder wie?
Ich mein, Pilaster, wo war denn DEIN letzter Post, der perfekt duchstrukturiert war und vor Realismus nur so gestrotzt hat? Ich kann mich an den nicht erinnern.
Ich sags dir ganz ehrlich, wenn dich das alles so stört dann geh einfach, bitte, weil indem was du jetzt machst verdirbst du allen die Laune am RPG.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Ich mein, Pilaster, wo war denn DEIN letzter Post, der perfekt duchstrukturiert war und vor Realismus nur so gestrotzt hat? Ich kann mich an den nicht erinnern.
Ich sags dir ganz ehrlich, wenn dich das alles so stört dann geh einfach, bitte, weil indem was du jetzt machst verdirbst du allen die Laune am RPG.
Wenn du meinen Post gelesen hättest müsstest dus net sagen...

Bin wieso für die schließung hier da hier nur noch gezangt wird und wir wollen ja keinen streit enstehen lassen oder?
« Letzte Änderung: 3. Jun 2009, 15:17 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Gesagt, getan. Schließen wir dieses leidige Thema.

-close-