28. Mär 2024, 13:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kerry, zweiter Charakter von Fine  (Gelesen 7586 mal)

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Kerry, zweiter Charakter von Fine
« am: 10. Jul 2015, 20:48 »
Nachdem nun offiziell Posterlaubnis erteilt wurde präsentiere ich nun das Ergebnis von vielen, vielen PNs zwischen mir und Cirdan xD

Da jeder die Charaktere in einer anderen Reihenfolge liest -- erst Geschichte, dann Steckbrief, oder anders herum -- habe ich entsprechende Spoiler gesetzt. Ihr könnt euch eine Lesereihenfolge also aussuchen. :)

Wer alle Anspielungen findet kriegt einen Lembaskeks! ;)

Start: Amon Súl

--> Feedbackthread




« Letzte Änderung: 20. Feb 2016, 22:57 von Fine »
RPG:

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #1 am: 10. Jul 2015, 21:01 »
Also ich muss sagen, mir gefällts :D

Und wegen den Anspielungen, alle habe ich nicht gefunden, aber immerhin 2 aus GoT und einige aus Herr der Ringe selbst und eine aus den Simpsons, kann das sein
Fire and Blood!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #2 am: 10. Jul 2015, 21:13 »
Ach verdammt Fine. Ich habe in allen PNs vergessen auf die Sache mit den Anspielungen zu antworten. Das war keine Absicht!^^

Also ich habe mich gefragt, warum Kerry nicht auch noch Katzen jagen geht (GoT).
HdR-Filmzitate habe ich auch noch erkannt. Mehr aber nicht :p

Simsens könnte ich gar nicht erkennen.  Das habe ich nie geguckt^^


Um auch noch was zum Char zu sagen: Gefällt mir gut! :D

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #3 am: 10. Jul 2015, 22:32 »
Simpsons meine ich nur, wegen dem namen maggie, aber sonst nichts
Fire and Blood!

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #4 am: 11. Jul 2015, 11:07 »
Ich mag den Charakter, und ich glaube noch nie so viele GoT und HdR-Anspielungen auf einem Fleck gelesen zu haben^^

Irgendwie haben wir in letzter Zeit eine hohe Konzentration an neuen jungen weiblichen Chars... erst Rohirrim mit Zarifa, jetzt du und ich hab ja auch noch Narissa auf Halde ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

kolibri8

  • Moderator
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #5 am: 11. Jul 2015, 12:06 »
Also mir gefällt's. Auch wenn die Geschichte so sehr abgerundet klingt, frage ich sicherheitshalber nach: Ist das alles? (Nicht dass ich den Char annehme und dann wieder fünf weitere Kapitel dazukommen^^)

Ich hab auch nichts auszusetzten, und seh auch keinen Grund den Text auseinanderzupflücken. Also schöne runde Sache. ;)

Zitat
"Ich bin in den Norden geflohen weil mich mein Vater mit irgend einem Kriegsherrn oder General verheiraten wollte.

 [uglybunti], wie nennt man das nochmal, Foreshadowing?

Irgendwie haben wir in letzter Zeit eine hohe Konzentration an neuen jungen weiblichen Chars... erst Rohirrim mit Zarifa, jetzt du und ich hab ja auch noch Narissa auf Halde ;)
Ist doch logisch Eandril, die ganzen Männer sind tot, also treten jetzt die unverheiratet gebliebenen Frauen auf :P.

Ein paar Anspielungen hab ich bemerkt, aber ich bin jetzt nicht so scharf auf den Lembaskeks, hättest du vielleicht noch was anderes? 'n Fass 1420er vielleicht [uglybunti]?
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #6 am: 11. Jul 2015, 12:41 »
Zunächst einmal vielen Dank für das Lob :)
Ich hatte ebenfalls sehr viel Spaß beim Schreiben, Kerry ist mit Absicht ein Charakter geworden bei dem man etwas Abwechslung von der sonst meist eher düsteren Stimmung in Mittelerde bekommen kann.

^
Also ich habe mich gefragt, warum Kerry nicht auch noch Katzen jagen geht (GoT).
HdR-Filmzitate habe ich auch noch erkannt. Mehr aber nicht :p

HdR und GoT haben alle erkannt, bisher ist aber noch mindestens eine Sache unentdeckt geblieben. Bei Bedarf kann ich's aber auch auflösen.

Irgendwie haben wir in letzter Zeit eine hohe Konzentration an neuen jungen weiblichen Chars... erst Rohirrim mit Zarifa, jetzt du und ich hab ja auch noch Narissa auf Halde ;)

Anscheinend kommt ja in Rohan demnächst noch ein weiterer dazu. :)

Auch wenn die Geschichte so sehr abgerundet klingt, frage ich sicherheitshalber nach: Ist das alles? (Nicht dass ich den Char annehme und dann wieder fünf weitere Kapitel dazukommen^^)

Die Geschichte ist soweit fertig. Kerrys Erlebnisse vor dem Beginn der hier erzählten Geschichte möchte ich vorerst im Dunkeln lassen (jeder braucht seine Geheimnisse). Es gibt noch viele schöne Geschichten, die sich Kerry über ihr Leben vor dem Krieg ausdenken kann ;)

Zitat
"Ich bin in den Norden geflohen weil mich mein Vater mit irgend einem Kriegsherrn oder General verheiraten wollte.

wie nennt man das nochmal, Foreshadowing?

Genau xD

Ein paar Anspielungen hab ich bemerkt, aber ich bin jetzt nicht so scharf auf den Lembaskeks, hättest du vielleicht noch was anderes? 'n Fass 1420er vielleicht [uglybunti]?

Kann man sicherlich alles organisieren, obwohl ich die Lage im Auenland momentan eher als schwierig einschätze. Und als Störerin des Friedens ist Kerry dort eh nicht so gern gesehen xD

lg
Fine
RPG:

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #7 am: 12. Jul 2015, 20:55 »
An Kerry ist mir immer noch nichts negatives aufgefallen. Wirklich ein sehr schön ausgearbeiteter Charakter Fine!

Hier widerspricht sich das ein wenig, wie ich finde. Je nachdem wie man´s sieht^^
Zitat
Fertigkeiten:
+ Kommt gut mit Leuten zurecht, ist offen und freundlich
+ Lässt sich schnell für Dinge begeistern
o fasst schnell Vertrauen
- Eigensinnig: Lässt sich nicht so einfach überreden, kann stur sein
- Hat manchmal Probleme, Befehle zu befolgen bzw. hinterfragt diese

Durch die sehr schicke Zeichnung stellt sich mir noch die Fragen, welchen Lipgloss Kerry benutzt, aber sonst habe ich keine Fragen mehr.
Ich warte noch bis Mittwoch um anderen noch Gelegenheit zu geben ein Feedback zu schreiben und dann wird der Char wohl angenommen xD

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #8 am: 14. Jul 2015, 00:03 »
An Kerry ist mir immer noch nichts negatives aufgefallen. Wirklich ein sehr schön ausgearbeiteter Charakter Fine!
Ich warte noch bis Mittwoch um anderen noch Gelegenheit zu geben ein Feedback zu schreiben und dann wird der Char wohl angenommen xD
Schön!
Wenn noch jemand Feedback schreiben möchte, nur zu :)

Hier widerspricht sich das ein wenig, wie ich finde. Je nachdem wie man´s sieht^^
Zitat
Fertigkeiten:
+ Kommt gut mit Leuten zurecht, ist offen und freundlich
+ Lässt sich schnell für Dinge begeistern
o fasst schnell Vertrauen
- Eigensinnig: Lässt sich nicht so einfach überreden, kann stur sein
- Hat manchmal Probleme, Befehle zu befolgen bzw. hinterfragt diese

Sie ist sprunghaft. Beim Kennenlernen neuer Leute ist sie offen und grundsätzlich freundlich, hat sie sich aber erst einmal eine Meinung gebildet bleibt sie für gewöhnlich dabei. Dass sie leicht für Dinge zu begeistern ist heißt ja nicht dass sie leicht zu überreden ist. Wenn ihr etwas nicht passt dann sagt sie dass (und zwar meistens deutlich).

Durch die sehr schicke Zeichnung stellt sich mir noch die Frage, welchen Lipgloss Kerry benutzt, aber sonst habe ich keine Fragen mehr.

"Middle-earth bright pink #7 (seven star edition)". ;)

Hier ist nun noch eine kleine zusätzliche (unfertige) Zeichnung die Kerrys gewöhnliches Outfit und Frisur zeigt:

« Letzte Änderung: 14. Jul 2015, 00:06 von Fine »
RPG:

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Kerry, zweiter Charakter von Fine
« Antwort #9 am: 15. Jul 2015, 07:22 »
Und angenommen!
Auf eine spannende Zeit mit Kerry :)