24. Apr 2024, 06:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Bitte legen sie die Korrekte DVD Rom ein"  (Gelesen 2890 mal)

JoH-die-Hydra

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
"Bitte legen sie die Korrekte DVD Rom ein"
« am: 11. Jul 2015, 16:18 »
Hallo ihr lieben. Hab da ein Problem. Und zwar will ich Edain Mod spielen aber es geht nicht kriege immer den error legen sie die Korrekte DVD ein. Spiele mit einem Image von Deamontools (Meiner Original CD). Nun ist die Frage warum das nicht geht :(

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: "Bitte legen sie die Korrekte DVD Rom ein"
« Antwort #1 am: 11. Jul 2015, 17:07 »
Bin mir da nicht sicher, aber soweit ich weiß ist Demontool ja ein Crack. Die Edain Mod funktioniert aber nicht mit Crack soweit ich weiß.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: "Bitte legen sie die Korrekte DVD Rom ein"
« Antwort #2 am: 11. Jul 2015, 19:41 »
Zitat
soweit ich weiß ist Demontool ja ein Crack.

Nö.

Zitat
Die Edain Mod funktioniert aber nicht mit Crack soweit ich weiß.

In der Regel funzt es nicht, das stimmt.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

JoH-die-Hydra

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: "Bitte legen sie die Korrekte DVD Rom ein"
« Antwort #3 am: 21. Jul 2015, 16:27 »
Problem hat sich erledigt. Hab alles nochmal runter gehauen und neu gepatcht da lief es. War wohl irgendwo ein Fehler im System :D