Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
EG Heldenkiller für Mordor
Graasgring:
Ich habe meinen Post zu Mollok bearbeitet da er tatsächlich keine Führeschaft hat :P
Ealendril der Dunkle:
Zu Graasgrings Konzept:
Ich kann über die Stances nicht drei verschiedene Waffen einblenden lassen. Grund dafür ist ein Bug im System, wodurch bei manchen Switches zwei der Waffen angezeigt werden. Ich kann nur Waffen, in zwei der States (z.B. offensiv und defensiv), zusätzlich einblenden lassen, die Grundwaffe aus dem normalen Stance kann dabei aber nicht immer gehidet werden.
Kurzfassung:
Konzept in dieser Form nicht möglich.
Graasgring:
Ich werde heute abend eine neue Version vorstellen.
P.s. Eigentlich dachte ich dass das kein problem sein sollte da Bill Tom und Bert auch so eingebunden sind ( zur Zeit der Nebelberge vorstellung)
Aber so schnell kann man sich irren :P
Skeeverboy:
--- Zitat ---P.s. Eigentlich dachte ich dass das kein problem sein sollte da Bill Tom und Bert auch so eingebunden sind ( zur Zeit der Nebelberge vorstellung)
--- Ende Zitat ---
Evlt. könnte man so 3 Molloks machen, die einfach andere Waffen haben. :D
Würde zwar beim Wechseln nicht so schön aussehen, aber der Weltuntergang wäre das auch nicht.
Ealendril der Dunkle:
Die Trolle unterscheiden sich aber nur im Stance-Verhalten, Mollok müsste hier unterschiedliche Systeme für Weapons und dergleichen nutzen. Das ist in der Form nicht drinnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln