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Autor Thema: EG Heldenkiller für Mordor  (Gelesen 7788 mal)

Graasgring

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Re: EG Heldenkiller für Mordor
« Antwort #30 am: 23. Jul 2015, 13:34 »
So nun habe ich ein neues Konzept entworfen.

@Ealendril wenn hier das gleiche Problem mit den Stances ist dann sag bescheit dann kann man das schnell ändern.  ;)

Mollok
Heldenkiller und Massenvernichter

Stances:

Offensiv - Wird umbenannt in:
Gezielter Zorn

Mollok konzentriert sich auf ein Ziel.
Der Standartangriff in dieser Form schadet nur einem Ziel, wirft aber nahe Einheiten mit um.

Boni = Mollok besitzt mehr Angriffschaden
Mali = Mollok schadet nur einem Ziel


Neutral - Wird umbenannt in:
Unkontrollierbare Wut
Mollok versucht alle seine Gegner zu vernichten.
Standartangriff in dieser Form ist normaler Flächenschaden.

Boni = Flächenschaden
Mali = Weniger schaden als offensiv


Defensiv - Wir umbenannt in:
Gezügelte Wut
Mollok passt auf seine Deckung auf.
Standart Angriff in dieser Form ist normaler Einzelschaden ohne dass er andere Gegner mit umschmeisst.

Boni = Mehr Rüstung
Mali = Weniger Angriff


Fähigkeiten :

Stufe 1
Waffenwechsel
Schwert + Angriffsschaden
Hammer senkt für x sekunden den Rüstungswert des getroffenen Gegners

Stufe 3 abhängig von der Bewaffnung

Schwert : Mächtiger Hieb
Ein angriff mit Hohen Einzelschaden aber mit zwei verschiedenen auswirkungen:

1) auf ein Gebäude
Das angegriffene Gebäude kann nichts mehr Produzieren / Rekrutieren für einige Zeit.

2) auf ein Held / Monster / Einheit
Der getroffene Gegner erleidet schweren Schaden und fällt zu Boden.


Hammer : Mächtiger Angriff
Ein Angriff der viele Gegner schadet und umwirft ( ähnlich Gandalfs Magiestoss)

Stufe 5 abhängig von der Bewaffnung
Raserei

- Schwert
Mollok bekommt für die Dauer der Fähigkeit +150% Angriff

- Hammer
Mollok bekommt für die Dauer der Fähigkeit +150% Rüstung

Stufe 7
Springen ( unverändert)

Stufe 10
Trolle beschwören ( unverändert)


Ich hoffe somit kann Mollok Mordor beim Kampf gegen Masse u.d Klasse ordentlich unterstützen ohne dabei ein " must have um zu gewinnen" zu werden.

DAFÜR
CynasFan
« Letzte Änderung: 28. Jul 2015, 13:22 von Graasgring »

Eomer der Verbannte

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Re: EG Heldenkiller für Mordor
« Antwort #31 am: 23. Jul 2015, 15:07 »
Klingt eigentlich nicht schlecht, falls es so machbar ist bin ich dafür.

Der Name von der defensive Haltung  sollte vielleicht etwas einzigartiger sein im Bezug auf die neutrale Haltung.

Verstehe ich es richtig das Mollok immer Flächenschaden macht, aber beim Hammer mehr Flächenschaden macht als sonst.

Mir stellt sich auch die Fragen wieviel Mollok dann kosten sollte.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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Skeeverboy

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Re: EG Heldenkiller für Mordor
« Antwort #32 am: 23. Jul 2015, 15:10 »
Ich wäre für den alten Preis oder billiger. Schließlich würde Aragon immernoch gegen ihn gewinnen und er stirbt schnell durch Speere.

Graasgring

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Re: EG Heldenkiller für Mordor
« Antwort #33 am: 28. Jul 2015, 13:20 »
Ich habe den Waffenwechseleffekt für den Hammer angepasst.

Mornen

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Re: EG Heldenkiller für Mordor
« Antwort #34 am: 28. Jul 2015, 13:37 »
Du bekommst mein dafür, wenn du Raserei noch änderst. (Wie momentan, dass sich die Auswirkungen mit der Fähigkeitendauer verstärken)

Da hier sowieso schon fast über Molloks Konzept diskutiert wird, könnte ma optional statt normale Trolle Olog-Hai rufen, aber wenn nicht ändert das nichts an meiner Gesinnung! ;)

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