Edain Mod > [Edain] Support

Neu Installieren

(1/2) > >>

LotrFan18:
Hallo,

Erstmal Glückwunsch zu der tollen Mod !  ;)

Ich habe folgende Frage:
Ich habe die Edain Mod auf meinem PC installiert und es klappt auch alles wunderbar.
Leider ist der PC mittlerweile aber ziemlich in die Jahre gekommen und funktioniert nicht mehr wirklich zuverlässig. Zudem wirkt er mit dem Spiel mittlerweile auch einigermaßen überfordert...
Daher würde ich das Spiel gerne auf meinem neuen Laptop installieren.
Leider kann ich die Schlacht um Mittelerde 2 CD mittlerweile nicht mehr finden, die Aufstieg des Hexenkönigs CD hab ich aber noch.

Jetzt wollte ich also wissen, ob ich denn die Schlacht um Mittelerde 2 installation auf den Laptop kopieren (müsste doch eigentlich irgendwie klappen und legal wäre es doch normalerweise auch oder etwa nicht ?  :) ), und den Rest dann normal installieren kann ?!  (**)

Mfg.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Jetzt wollte ich also wissen, ob ich denn die Schlacht um Mittelerde 2 installation auf den Laptop kopieren (müsste doch eigentlich irgendwie klappen und legal wäre es doch normalerweise auch oder etwa nicht ?  :) ), und den Rest dann normal installieren kann
--- Ende Zitat ---

nene, so geht das nicht  :D
Du hast da ja keinen registry Eintrag des Spiels, sodass das Betriebssytem des Spiel gar nicht als installiert erkennt.
Du brauchst die Sum2 Installationsdateien.

LotrFan18:
Hi,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort  :)
Würde es denn nicht gehen, wenn man die Registryeinträge auch kopiert ?
Kenn mich damit nicht so aus, daher sorry, wenn ich blödes Zeugs schreibe  [ugly]

Mfg.

Turin Turumbar:
Du kannst sie kopieren, in 99,99% der Fälle springt dann aber EAs Kopierschutz an und du hast nach 3,5 Minuten automatisch jede Partie verloren. Eine fehlerfreie Installation ohne irgendeine Form von Installationsmedium ist bei SuM nicht möglich.

(Palland)Raschi:
Du kannst natürlich theoretisch die Einträge übertragen. Allerdings sollte man nicht so einfach in der Registrierungsdatenbank herumpfuschen, wenn man sich damit nicht auskennt. Ich habe zwar mal Einträge von fehlerhaften Programmen von Hand aus der Datenbank entfernt, aber noch nie einen Eintrag für ein ganzes Programm angelegt.
Du musst Dich also damit also ein bisschen näher beschäftigen. Ob es dir das wert ist, liegt bei dir.

Edit: Bei Sum 2 bringts offenbar nichts (s.o.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln