Aber Gorthaur ist momentan als Werwolf und Vampir nutzlos, da er da kaum Schaden macht.
Kann ich beim Werwolf nicht so ganz nachvollziehen, aber die "Vampirform" ist ja eigentlich nur ein Schwarm Fledermäuse, weshalb ich da einen geringen Schaden gut finde. Fledermäuse sind eben keine Massenkiller und sowohl Läderlappen (in Batman Begins) als auch Bolg (im Buch) wussten doch, eine Armee aus Fledermäusen gegen Soldaten bringt nichts, aber als Unterstützer sind sie klasse.
Das wird man wohl nicht so einfach standardmäßig umsetzen können, aber ein geringer kontinuierlicher Angriff ist halt einfach realistischer, aber auch sonst einfach richtig.
Ich dachte eher daran, dass er seine momentanen Werte als Gorthaur behält, dafür aber mit seinen Fähigkeiten stark hervorstechen soll.
Nur ist der einzige Wert vom normalen Gorthaur hervorsticht die Zeit bis zu seinem Ableben. Wenn man den momentan normal gegen Truppen kämpfen lässt, überlebt er den Kampf meist nicht, da seine Rüssi und LP mies sind. Vor Nahkämpfern mag der ja noch flüchten können, aber wenn Fernkämpfer dabei sind ist Sense.
Das ist momentan der große Vorteil vom Werwolf, der hat zwar ebenfalls recht bescheidene Werte, aber der kann wenigstens ne ordentliche Hitánd´Run-Taktik starten.
Also die grundlegenden Werte sollten auch etwas erhöht werden.
Was Tol-in-Gaurhoth angeht stimme ich Elendils Cousin 3. Grades zu.
Generell würde ich die Blitze ganz weg machen oder nur als optisches Feature und dafür die Fledermäuse und die Werwölfe mal interessanter machen. Momentan bringen die nämlich gar nichts.
Die Fledermäuse sollen doch die eigentlichen Wächter sein, richtig? Mit dem CD und dem mikrigen Schaden wird das nichts.
Die Werwölfe haben ein ähnliches Problem. Sie sind teuer und werden unheimlich langsam ausgebildet, das sollte man unbedingt verkürzen. Vor allem sind die dann das Geld und die Zeit gar nicht wert, weil sie wie die Angmar Werwölfe relativ schnell sterben, aber aufgrund des hohen CD ist keine Hitánd´Run-Taktik möglich.
Gruß, CynasFan