30. Apr 2024, 21:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stärkung von Gorthaur  (Gelesen 4571 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Stärkung von Gorthaur
« Antwort #15 am: 18. Jul 2015, 12:48 »
Zu Tol in Goroth: Die Festung fand ich nie besonders episch, weil man sie nivht als solche benutzt hat. Mehr als Wachturm. Wie wärs wenn Sauron die Fähigkeit auf eine Zitadelle wirkt, welche dann Mauern bekommt (wie eine Festung der guten Völker bzw Angmar). Diese wär am coolsten wenn man sie Ordentlich schick in die vorhandenen Turmbauplätze einarbeitet. In 3.8.1 wär sowas nicht gegangen, jetzt haben wir aber die Möglichkeiten dazu.

mfG Halbarad

PS: sollte dies die Diskussion behindern kann auch jemand nen neuen Thread aufmachen, ich bin im Urlaub und hab momentan nur mein Handy zum schreiben.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Stärkung von Gorthaur
« Antwort #16 am: 18. Jul 2015, 13:19 »
Zumindest vom Design her, war die alte aber deutlich besser :-|
Aber du hast schon damit recht, dass sie momentan eigentlich nur ein Wachturm ist, nicht mal eine Festung wie die Vorposten.
Den Vorschlag mit der neuen Zitadelle finde ich aber unpassend, weil man dadurch im Design sehr eingeengt ist. Sie darf dann nämlich nicht größer sein als die momentane Zitadelle und sie muss eben die selben Fähigkeiten besitzen plus das die Blitze entweder vom Radius die gesamte Festung einnehmen oder nur genau davor.
Also ich wäre dagegen Tol-in -Gaurhoth zu einem Festungsupgrade zu degradieren.
Viel mehr sollten wir dann doch ein Konzept entwickeln, was das erste Zeitalter in den Ringkrieg trägt, ohne allzu sehr präsent zu sein.
Da wären als Vorschläge ja schon mal mehr Fledermäuse und mehr Werwölfe zuvorgekommen ;) Zumindest sollte Tol-in-Gaurhoth aber eine ebenso vollwertige Festung wie die Vorposten werden, wenn nicht sogar stärker.

Ich denke, das sollten wir wirklich in einem eigenen Thread aufbauen, da es nur indirekt mit Gorthaurs eigener Stärke zu tun hat.

@Leviathan
Ich denke schon, dass er die Festung des ersten Zeitalters wieder heraufbeschwört 8-)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Stärkung von Gorthaur
« Antwort #17 am: 18. Jul 2015, 13:21 »
Ich denke in ein paar Sachen sind sich die meisten einig: Gorthaur braucht eine Stärkung an Lebenspunkten und die meisten seiner Fähigkeiten müssen gestärkt werden. Dafür soll die Festung abgeschwächt werden bzw. Verändert?
Ein neues Festungskonzept sollte dann aber in einen neuen Thread diskutiert werden, hier nur die Stärkung/Schwächung Gorthaurs und seiner Fähigkeiten.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Stärkung von Gorthaur
« Antwort #18 am: 18. Jul 2015, 13:59 »
Zitat
Ein neues Festungskonzept sollte dann aber in einen neuen Thread diskutiert werden, hier nur die Stärkung/Schwächung Gorthaurs und seiner Fähigkeiten.
Das unterstreiche ich. Eine Konzeptänderung für die Festung Tol-in -Gaurhoth bitte in einem separaten Thread besprechen. Vielen Dank.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers