Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Menschen des Ostens als Fraktion
Morgoth der Tyrann:
Ich fände es sehr interessant wenn man die Haradrim und die Menschen aus Rhun zu einem Volk b.z.w. zu zwei neuen Völkern machen würde, Um so das schicksal der Ostlinge in die hand zu nehmen.
Wenn jemand dies vieleicht als submod versuchen würde zu machen würde ich mich sehr freuen, wenn diese Person mir auch das Modden Beibringen könnte. Mit Blenda habe ich schon versucht gebeude zu erstellen(nicht zu Herr der Ringe.)
freue mich Über Jedes Kommentar.
CynasFan:
Morgoth, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du die Suchfunfunktion genutzt hättest, wärst du auf über ein Dutzend Threads gestoßen, welche dasselbe vorschlugen und jedes Mal wird gesagt, dass Edain von der Engine her nur noch zwei weitere Völker (zusätzlich zu denen von der 3. Reihe) verkraftet. Diese zwei Plätze möchte das Team wohl noch nutzen, auch wenn ich nicht weiß wofür xD, aber die Menschen des Ostens werden es mit Sicherheit nicht sein. Da gibt es jede Menge Kommentare von verschiedenen Teammembern, dass das nicht umgesetzt wird.
Damit wäre also die einzige Möglichkeit wirklich eine Submod, welche aber wohl das Problem hätte, irgendwann einmal ein Volk zu entfernen, was denkbar unschön ist.
Funktionieren tut dies übrigens besonders wegen der KI nicht, die stellt dann wohl ihren Dienst ein.
Alle Angaben ohne Gewähr :P
Gruß, CynasFan
Der Leviathan:
--- Zitat ---ass Edain von der Engine her nur noch zwei weitere Völker (zusätzlich zu denen von der 3. Reihe) verkraftet.
--- Ende Zitat ---
Es gibt durch aus auch Platz für noch mehr (als zwei), nur würde da die KI nicht mehr mitmachen ^^ Meines Wissens.
--- Zitat ---Damit wäre also die einzige Möglichkeit wirklich eine Submod,
--- Ende Zitat ---
Eine wirklich reale Lösung stellt das nicht da, und würde ich dem auch sehr stark abraten. Ein Volk an sich ist ein unvorstellbarer Aufwand. Alleine ein einziges Volk zu überarbeiten ist extrem schwer, kann ich von meiner eignen Submod sagen.
Ar-Sakalthôr:
Allerdings eine gute Frage was für Völker wohl noch kommen. ^^
Neben den Menschen des Ostens gibts eigentlich noch "Banditen" und sonstige Kreaturen. :D
Ich bin doch sehr gespannt was für Völker kommen werden. Ich könnte mir jetzt noch "Eriador" vorstellen, aber das währe dann ein Volk, welches mit Arnor zusammen hängen müsste.
Sonst könnte ein Volk aus der DaC Mod für Third Age Total War sein.^^
Am Schluss haben die uns Veräppelt und es kommen doch die MdO als eigenes Volk. [ugly]
CynasFan:
@Der Leviathan
Die KI-Probleme habe ich doch später noch mal genannt:
--- Zitat ---Funktionieren tut dies übrigens besonders wegen der KI nicht, die stellt dann wohl ihren Dienst ein.
--- Ende Zitat ---
;)
Was die Option einer Submod angeht, kenne ich Submods für andere Mods wo neue Völker erstellt wurden. Ich habe aber nie gesagt, dass dies einfach werden würde :D
@Lord Sauron der 5000.
Das frage ich mich auch immer wieder.
Es sollen ja weder die Menschen des Ostens noch die Hobbits sein und so würde mir persönlich kein Volk einfallen, welches so präsent war, dass es genug Material hergeben würde und daher für das Team in Frage käme.
Ich habe mal herumspekuliert, dass nur Völker aus früheren Zeitaltern da wirklich ne Chance hätten, aber wegen der zeitlichen Abfolge auch dies unwahrscheinlich wäre, woraufhin Ea dann bestätigt hat, dass es in Edain kein Volk aus etwa Beleriand geben würde.
Der Spoiler könnte übrigens Recht haben. Das wäre dann aber der wohl längste und konsequenteste Aprilscherz den das Team je gemacht hat [uglybunti] :D
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln