Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Arnor Soundpakete
Gimilzar:
Hallöchen Allerseits,
ich hab in meinem Wahn ( [uglybunti]), mir Arnor zur Brust genommen. Meiner Meinung hatte es diese Fraktion bitternötig. Nicht nur weil Arnor Helden CaH Stimmen haben, sondern auch Elite Einheiten zurzeit nur Gondor Standart Stimmsets besitzen.
In diesem Paket erhält Aranarth ein komplett neues Set gesprochen von Aragorn aus dem Ringkrieg. Diese sollte seiner Rolle als Stammesführer der Dúnedain gerecht werden.
Malbeth ehält seine Stimme von Xardas, dem Mentor des eigenen Helden der Gothic RPG serie. Auch sind Sprüche an seine Fähigkeiten angepasst. Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören :D
Zusätzlich habe ich Stimmpakete für Arnors Palantirwächter und Hofgarde aus Stronghold 1 übernommen, der Schwertkämpfer und Pikeniere.
Als letztes ein Paket das man entweder für den CaH Waldläufer verwenden kann, vielleicht für einen Zukünftigen Halbarad oder auch einer Waldläufereinheit.
Schaut es euch selbst an:
Link:http://ul.to/qqoylljd
dafür:
CynasFan
Eomer der Verbannte
Skeeverboy
Beautiful Darkness
- Konzept durch, Zustimmung durch Ea, keine weiteren Stimmen nötig -
(Palland)Raschi:
Pikeniere find ich eigentlich viel zu lässig und optimistisch ^^. Besser Armbrustschützen, die klingen disziplinierter.
Xardas Stimme aus Gothic ist natürlich insofern grenzwertig, als er eben immer Xardas für mich ist, das würde sich im Spiel immer komisch anhören :D
Ealendril der Dunkle:
Die Sound klingen klasse!
Sag mal hättest du auch Zeit und Lust die ganzen Sounds (und damit meine ich auch die Kastellane, Rohan-Hauptmänner, Wächter der Veste und Wächter des weißen Baumes) für die englische Version zusammenzupacken? Die englische Com würde sich darüber bestimmt extrem freuen.
Unser Dank ist dir jedenfalls gewiss!
Der Leviathan:
--- Zitat ---Als letztes ein Paket das man entweder für den CaH Waldläufer verwenden kann, vielleicht für einen Zukünftigen Halbarad oder auch einer Waldläufereinheit.
--- Ende Zitat ---
Ich denke Halbarad hat ein passendes. Das des Waldläufer CaHs klingt zwar leicht bescheuert, aber ist denke ich auch passend.
Viel dringender nötig haben das die Waldläufer der grauen Schar, da sie glaube ich das Stimmset der Arnor-Waldläufer haben. Das mag zwar einigermaßen passen, doch ist es denke ich viel cooler wenn die verschiedenen Waldläufer auch verschiedene Stimmen haben.
Gimilzar:
--- Zitat von: Ealendril am 26. Jul 2015, 09:58 ---Die Sound klingen klasse!
Sag mal hättest du auch Zeit und Lust die ganzen Sounds (und damit meine ich auch die Kastellane, Rohan-Hauptmänner, Wächter der Veste und Wächter des weißen Baumes) für die englische Version zusammenzupacken? Die englische Com würde sich darüber bestimmt extrem freuen.
Unser Dank ist dir jedenfalls gewiss!
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich kein Problem, könnte allerdings ein wenig Zeit beanspruchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln