29. Mär 2024, 13:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfegesuch  (Gelesen 1577 mal)

Darkdoodlez

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Hilfegesuch
« am: 23. Jul 2015, 22:22 »
Hallo Leute,
Ich weis nicht wirklich ob das Thema hier hineingehört (tut mir wirklich leid wenn nicht) aber es schien mir hier am passendsten.
Ich spiele nun schon seit längerer Zeit den Edain Mod und bin wirklich begeistert, ich spiele SuM mehr um meine eigenen Geschichten zu spielen anstelle normale Gefechte (war beim Tabletop auch schon so^^).
Nun fehlen mir zu meinem Glück so einige Einheiten und Helden mit denen ich gerne Spielen würde.
Das wären die Einheiten der letzten Allianz, besonders die Menschen von Westernis.
Ich weis, dass man Elendil, Isildur usw. unter anderem durch die Spellbooks von Bruchtal für einige Zeit auf dem Schlachtfeld bekommen kann, nur reicht mir das leider nicht.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, vielleicht durch eine Submod oder sonst irgendwas, an so eine Möglichkeit oder gar eine feste Fraktion vielleicht zu kommen?
Vielen Dank im vorraus schon mal  :)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Hilfegesuch
« Antwort #1 am: 24. Jul 2015, 01:43 »
Theoretisch sollte es möglich sein, eine eigene Karte zu erstellen, in der du Elendil & co. dauerhaft (bzw. bis zum Tod) spielen kannst. Würde auch zum Geschichtenerzählen passen :)

Andere Lösungen, um sie dauerhaft in normalen Spielen auf allen Maps dauerhaft spielen zu können, werden vermutlich deutlich anspruchsvoller sein.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Darkdoodlez

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Hilfegesuch
« Antwort #2 am: 24. Jul 2015, 11:12 »
Ok Danke, das werde ich direkt mal ausprobieren :)

Nehme ich dafür den ganz normalen Worldbuilder?
Oder hat der Edain auch noch nen eigenen, für die ganzen neuen Modells und so?


Vorallem bräuchte ich dabei n bisschen hilfe, würd mir ja reichen wenn ich irgend ne Standart map dementsprechend ändern könnte :D
« Letzte Änderung: 24. Jul 2015, 11:24 von Darkdoodlez »

Darkdoodlez

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Hilfegesuch
« Antwort #3 am: 24. Jul 2015, 12:01 »
Ich habe grade im Internet gelesen, dass es in früheren Versionen der Edain Mod, Elendil und Isildur als normale Helden bei Arnor gab.
Kommt man noch irgendwo an die alten Versionen?

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Hilfegesuch
« Antwort #4 am: 24. Jul 2015, 13:56 »
Ich habe grade im Internet gelesen, dass es in früheren Versionen der Edain Mod, Elendil und Isildur als normale Helden bei Arnor gab.
Kommt man noch irgendwo an die alten Versionen?

Ja, aber für diese bekommst du hier dann keinen Support (mehr), da nur die aktuellste Version vom Team "unterstützt" wird.

Ich kann wenn ich dann zuhause bin mal schauen was ich so finde.

Mfg

Darkdoodlez

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Hilfegesuch
« Antwort #5 am: 24. Jul 2015, 14:03 »
Das wäre hammer von dir vielen dank!

Ich habe zwar n paar Links im Forum gefunden, doch das waren nur irgendwelche Patches.
und hdrhq besitzt die leider auch nicht mehr :(