25. Apr 2024, 07:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Multiplayer Game Ranger "Out of sync"  (Gelesen 1721 mal)

wargul16

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Multiplayer Game Ranger "Out of sync"
« am: 11. Dez 2020, 23:16 »
Hallo zusammen!
Meine letzten Hoffnungen gehen dann an Euch und hoffentlich an jemanden, der sich auskennt und helfen würde?

1) Ja, ich spiele nur offizielle Versionen!

2) Patches 1.06 und 2.01 plus Edain 4.5 ist oben, bei beiden Spielern..soviel ist ja klar.

3) Wir konnten ein paar Partien per Game Ranger starten und zu Ende spielen.
Aber die letzten 7 oder 8 Versuchen sind immer nach ca 15 Minuten abgestürzt.. out of sync..

4) Hat wer eine Idee? Ich finde kaum infos darüber im internet? Irgendwas mit launcher oder was mit ini. Dateien?

%) Vielen, vielen Dank!  (**)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re: Multiplayer Game Ranger "Out of sync"
« Antwort #1 am: 12. Dez 2020, 11:14 »
Hallo wargul16,

meinst du ein Asynchron oder einen wirklichen Spielabsturz nach ca. 15 Minuten?

Viele Grüße
Wulfgar
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Multiplayer Game Ranger "Out of sync"
« Antwort #2 am: 12. Dez 2020, 12:56 »
1. Spielt ihr mit eigenen Helden? Manchmal führen die zu solchen Problemen.
2. Habt ihr gleiche Grafikeinstellungen?
3. Habt ihr probiert beide auf niedrigen Einstellungen/maximal mittel zu spielen?
4.) Spielt ihr gegen KI? Wenn ja gegen welche, bzw. wie viele? Je mehr drauf sind, desto wahrscheinlicher ist so ein Absturz.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Multiplayer Game Ranger "Out of sync"
« Antwort #3 am: 12. Dez 2020, 13:12 »
Aloha,
wurde ja schon einiges geschrieben

Aber hier noch ein paar Tipps um Asynch zu vermeiden :
Versuchen hohe konstante FPS zu erreichen -> Grafik auf Mittel stellen und Standardmodus spielen.
Nach jedem Match das Spiel neustarten, wenn ihr Special Maps spielt wie Mission oder Horde sollte man immer neustarten.
Die Zwergenstreitwägen versuchen aktuell wohl einen Asynch und daran wird gearbeitet, also momentan besser nicht bauen.
Alles andere von anderen Mods sollte wirklich komplett deaktiviert sein ( auch die inoffiziellen Patches 1.09 oder 2.02 ).

Ansonsten könnt ihr auch Screenshots eurer SuM2 und AdH Ordner mal hier reinstellen.

MfG Caun