Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Auf welche Spiele wartet ihr?
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat von: Shagrat am 17. Feb 2010, 14:33 ---Also ich warte u. a. (die ganze Liste will ich nicht posten xD) auf Yakuza 3 (die Spieleserie ist einfach klasse), auf Just Cause 2, auf Prine of Persia Die vergessene Zeit und auf Red Dead (es gibt viel zu wenige Western Spiele)
--- Ende Zitat ---
Auf Just Cause 2 warte ich auch. Das spiel wird einfach nur hammer. Ich denke das wir so schnell nicht langweilig.
Ich weis aber noch nicht ob ich es auf Ps3 oder auf Pc spielen werde.
TRC|~Hamster~:
Mich hat die Grafik von Just Cause irgendwie noch nicht so überzeugt...
Bilbo-Beutlin:
Naja, klar ist es kein Grafikhighlight. Aber ich finde die Grafik ganz "okay". Was mich beeindruckt ist die große Map und die vielfalt. Schnee, Wüste, Starnd, Jungel oder Städte das ganze auf 1124 km². Da kann jedes Gta einpacken. Dazu noch über 100 Fahrzeuge jeglicher art, egal ob land,Wasser oder Luft.
Das Zerstörungssystem ist auch ganz gut: Bäume können umgeschoßen werden, viele Häuser und gebäude sind Zerstörbar, ein Schadensmodell bei den Autos ist auch vorhanden ( ähnlich wie bei Gta4)
Laut hersteller soll es auch eine Demo geben, also anspielen würde ich es auf jedenfall. :)
König Legolas:
Hallo,
es wird eine Demo davon geben? Da freue ich mich drauf :)
Ich warte natürlich auch auf Just Cause 2, aber auch auf Thief 4 (irgendwann wird es kommen^^)
kilzwerg:
Assassins Creed 2 und Two Worlds 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln