Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Auf welche Spiele wartet ihr?

<< < (5/53) > >>

Gnomi:
Ähm Tom Bombadil, hast du jemals Stronghold 1 gespielt?
Das Spiel sieht keineswegs wie Stronghold aus. Ich hab grad schon Lordi meine Meinung dazu gesagt :P
Man siehe sich den ersten Screen an - was sieht man?
Gut, die Kathedrale ist 1:1 übernommen, aber ansonsten ein ktischtiges, farbenfrohes Spiel. Das würde zu Siedler oder Anno passen, aber niemals zu Stronghold, Stronghold hat schon immer eher die dunkleren Seiten des Mittelalters gezeigt indem sie dunkle, düstere und kalte Farben benutzt haben. Das grün war immer sehr blass, selbst das Rot der Äpfel in Apfelgärten war nicht fröhlich, sondern eher kalt. Das hat Stronghold ausgemacht. Das erste Bild wirkt wie eine billige Nachmache von Siedler.
Die Belagerung sieht auch nicht nach Stronghold aus - es ist viel zu farbenfroh und hell. Selbst Crusader hatte da mehr Düsterheit und Ernst gehabt.
Also wenn sie nicht ganz schnell eine Wende machen, dann wird das Spiel noch schlimmer als Stronghold 2 werden.

Isildur:
ich meine gelesen zu haben, dass ein stronghold 3 in absehbarer zeit (wohl die nächsten jahre ) nicht geplant ist.  :(

tom bombadil, dragon age hab ich auch schon als interessant eingestuft  ;), aber wird das kampfsystem so wie bei drakensang oder actionreicher? 

Tom Bombadil:
Ich meine nur die Belagerung, Gnomi- klar ist es etwas bunter als das Original und das Bild von der Stadt ist komplett anders, aber beim Pic der Feste ist die Optik selbst dieselbe wie in Stronghold und ich kann dir garantieren, dass ich Stronghold 1 schon mehrmals durchgespielt habe.

@Isildu: Keine Ahnung, ich denke eher, dass sie wie bei Baldur`s Gate 2 aussehen wird.

Sauron, Herr der Erde:
Ich warte auf Mythologie Empires Total War  [uglybunti]
Das ist zwar noch nicht mal angekündigt aber so ein Spiel wäre bestimmt mal interessant.

Ulmo:
ich warte auf starcraft 2.
wurde glaub ich noch nicht gesagt, sieht jegtzt schon hammer aus und blizzard ist ja bekanntlich mit valve die beste spiele schmiede, da gibt es nicht soviele bugs wie zB bei arma 2 oder gothic 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln