Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Auf welche Spiele wartet ihr?
Elros:
Auf Skyrim warte ich auch schon, bin nur skeptisch, ob's Bethesda diesmal auf die Reihe kriegt, das Spiel ruckelfrei zu halten (wenigstens auf High-End-PCs) - bei Oblivion war ja der Dauerbrenner: "Zeig mir den PC, auf dem Oblivion ohne laggs läuft" - "unmöglich" ^^
Erzmagier:
Da ist man ja ziemlich zuversichtlich, immerhin muss das Spiel ja auch auf den 5 Jahre alten Konsolen laufen. Klar, die PC-Version soll bessere Grafik bieten, aber ich denke man kann die sicher auf Konsolenniveau runterschrauben, und das sähe ja auch nicht schlecht aus. Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass sie daraus gelernt haben und ensprechend noch schwächere Grafikeinstellungen anbieten, das sollte ja durchaus möglich sein.
Ansonsten kommt sicher schnell einer der Modder mit einer Performancemod, gabs ja auch bei TESIV schon. In dieser Beziehung habe ich keine Angst.
Noni:
Ich warte auf Dragonball Ultimate Tenkaichi,der Release ist am:25. Oktober 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 am 28.Oktober 2011 kommt es für Europa raus :)
Das werd ich mir holen hier mal ein Test Viedeo:
Sorry wegen der Qualitet konnte kein besseres Viedeo finden:
http://www.youtube.com/watch?v=AsHJ3WYJaMg
Und dan freue ich mich auf Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation da sind alle Charaktere drauf die es gibt z.b der kleine Naruto und der Große Naruto aber leider kommt das Spiel erst 2012 es gibt noch keine festen Termin so wie es überal steht ich weis nur das es 2012 kommt ist sicher.
Natürlich hab ich auch ein Viedeo zum Spiel:
Auch etwas schlechte Qualitet:
Sasuke vs Raikage
http://www.youtube.com/watch?v=4TjM3mplgQE&feature=related
Vexor:
--- Zitat von: Skulldur am 31. Jul 2011, 15:42 ---
--- Zitat von: Erzmagier am 31. Jul 2011, 15:16 ---Die hol ich mir mit Sicherheit:
TESV: Skyrim
Assassin's Creed: Revelations
--- Ende Zitat ---
meine Meinung :P
--- Ende Zitat ---
Ich glaub bei den beiden muss eher fragen, wer sie sich hier nicht kauft oder wenigstens eins von beiden ;)
Bin bei Skyrim aber auch zuversichtlich und denke, dass das schon ganz gut laufen wird. Bzw. hoffe ich es, da mein PC jetzt doch zwei, drei Jährchen auf dem Buckel hat :D
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Vexor am 31. Jul 2011, 18:24 ---
Ich glaub bei den beiden muss eher fragen, wer sie sich hier nicht kauft oder wenigstens eins von beiden ;)
--- Ende Zitat ---
Ich zum Beispiel freue mich auf keines von beiden, mich interessieren beide Titel nicht die Bohne :P!
Ich freue mich im Moment am meisten auf Mass Effect 3. Bei Risen 2 bin nicht mehr ganz so euphorisch, weil mir Kampfsystem und Kopierschutz Bedenken machen. Warten wir's ab.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln