Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Auf welche Spiele wartet ihr?
Vaderion:
Ich warte am meisten auf die Mass effect 2 VVollversion auf dem Marcetplace.
Kommt die noch irgendwann?
Mit meinem CD Laufwerk stimmt was nicht also ...
und auf Skyrim AC und ME3
Sam:
Elder Scrolls 5
Mass Effect 3
Stronghold 3
Mehr oder weniger warte ich auch auf Dawn of War 3^^
GhostDragon:
Es heißt ja nicht nur nahe Zukunft sonder auf ferne oder in dem Fall wohl sehr ferne Zukunft. :D
1.Ganz klar für die Ewigkeit KOTOR 3 ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :D
2.Mass Effect 3
3.Assassins Creed 3
4.Battlefront 3
5.TES 5 Skyrim
6.Stronghold 3 bin ein alter Stronhold und Stronghold Crusader Hase
7.Freelancer 2
8.Wing Commander 6 so gut wie unmöglich da seit mehr als 12 Jahren nichts mehr gekommen ist
9.Tekken 7
10.Ufo neuer Teil der Kultreihe. :D
Shagrat:
Ich hoffe ja, dass "bald" ein neuer Teil der "Fallout" Reihe rauskommt, hab bisher zwar nur "New Vegas" gespielt, das hat mir dafür aber recht gut gefallen, bis auf ein paar kleine Bugs, einen verdammt gemeinen Bug und das sich die Figur beim drehen mitgedreht hat (wozu kann ich dann bitte das Gesicht designen?^^) und ein paar Kleinigkeiten.
Zu dem Verdammt gemeinen Bug: einer Begleiter (dieser kleine fliegende Roboter) hängt iwo in der Pampa fest, ich weiß nicht wo, er spawned nciht nach einer gewissen Distanz und er wird auch nciht auf der Karte angezeigt, ich würde aber gern Rex, die Cyborg Töle mitnehmen, das geht aber nicht solange ich den Robo im Team hab, da hätten die Programierer auch beim Fragen ob uns ein Begleiter begleiten will folgendes Einbaun können:
"Begleiter AB kommt nicht mit weil Begleiter XYZ dabei ist (seinen slot belegt), möchtest du AB zurück schicken und XYZ mitnehmen?" "Ja" "Nein" ("Vielleicht" :D)
daher hoffe ich auf einen neuen Teil der Fallout Reihe, gerne auch wieder in der Mojave und New Vegas, oder gar nem größeren Gebiet
GhostDragon:
Ja Fallout war ganz nett aber ich muss wirklich sagen es war zu langweilig gemacht im Vergleich zu TES.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln