Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Auf welche Spiele wartet ihr?

<< < (48/53) > >>

Sam:
Dawn of War 3 ist ja zumindest schon bald erfüllt

Lord of Arnor:
Und zu DA 3 scheint es auch schon Pläne zu geben.
Das wird in der Tat interessant, mal schauen ob sich "Biofail" als völlig kritikresistent erweist oder wieder zurückrudert...

Wenn wir bei den unrealistischen Games sind: Ein Gothic 3 wäre auch nicht schlecht, hat es wegen diesem Sandboxmüll ja nicht gegeben. Sollte am besten storymäßig alles ab Teil 2 annullieren und wieder neu anfangen...

SuM 3 könnte man interessant machen, etwa mit dem Bausystem aus 1. Wird aber nicht kommen.

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am  4. Okt 2011, 17:34 ---KotoR 3... da sprichst du mir aus dem Herzen! Leider muss ich sagen, dass ich inzwischen nur noch wenig Hoffnung habe, aber ein KotoR 3 wäre schon echt klasse. Gibt in meinen Augen kein vergleichbares Spiel zu KotoR. Würde gern wissen woher du deine Hoffnung nimmst, nach allem was ich so herausgefunden habe, ist ein neues KotoR nicht sehr warscheinlich.

--- Ende Zitat ---

Nauja als echter Hardcore Fan muss man eben Träumen dürfen, mir würde auch eine Art Jedi Knight in der alten Republic gefallen zwar nicht so wie ein KOTOR 3 wäre aber auch sicher was geiles. [uglybunti]
Wenigstens kommt das heilige Buch dieses Jahr noch raus in dem die wahren Absichten von Revan enthüllt werden ebenso wie seine wahre Kraft.

Vaderion:
Hoffentlich werden wir nicht enttäucht und er war doch nur ein fieses ******************.

GhostDragon:
Naja Ansichtssache wer halt lieber böse Charaktere mag und wer lieber die guten. :D
Ich persönlich spiele eigentlich immer als guter obwohl ich lieber böse sein will aber ich schaffe es irgendwie nicht so richtig. xD
Aber 2. Mal durchspielen bin ich immer böse. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln