27. Apr 2024, 13:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Auf welche Spiele wartet ihr?  (Gelesen 41243 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #255 am: 31. Jan 2013, 21:50 »
Da sachste was [ugly]

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #256 am: 31. Jan 2013, 21:54 »
ja, wenn die richtig aufdrehehn... oder iwann im 1. L4D LP mit Gronkhs Soundboard "Sarazar, hier spricht dein Unterbewusstsein: Renn nicht wieder alleine vor" das war so genial :D die drei Top-Chaos-Chaoten der deutschen LP szene, im LPT einfach der Hammer

oder Zitat aus einer Folge L4D2, anfang einer neuen Folge nach nem Ende der vorigen was echt zum *rsch ablachen war: "Das schlimme is: es war auch noch witzig so sche*ße zu sein"
« Letzte Änderung: 31. Jan 2013, 22:06 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #257 am: 31. Jan 2013, 23:11 »
Ich freu mich auf jeden Fall auch auf Dragon Age 3. Außerdem bin ich auch gespannt auf Dead Space 3 (wobei ich nicht weiß, ob ich es mir kaufen werde).

Und das mit am Abstand besten finde Elder Scrolls Online [uglybunti]. Ich hoffe es wird so genial wie es sich bis jetzt anhört :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #258 am: 31. Jan 2013, 23:34 »
btw ich wart auch noch auf den Dragonborn DLC für Skyrim

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #259 am: 1. Feb 2013, 11:50 »
btw ich wart auch noch auf den Dragonborn DLC für Skyrim

Das ist das einzige "Spiel", auf das ich im Moment auch warte.
Alles andere ... naja, sagen wirs so... kein Interesse atm, Skyrim ist eh genial. :D
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #260 am: 2. Feb 2013, 15:07 »
Ich warte auf 2 Spiele im moment.
Zum einen Dragonage 3 und zum anderen Rom 2 Total war. :P

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #261 am: 2. Feb 2013, 15:29 »
seit den neusten Trailern (Trailer1 Trailer2 ) zu dem DLC "End Game" von Bf3, wer hätte es gedacht, warte ich auf den DLC "End Game"^^
« Letzte Änderung: 2. Feb 2013, 15:46 von xXx Metzelmeister »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #262 am: 3. Feb 2013, 22:36 »
-Rome TW 2, wird übergeil, jedoch leider offenbar nur 8 spielbare Fraktionen zu Start, wehe die Germanen sind nicht dabei.  :o
-Company of Heroes 2, freue mich schon richtig darauf, jedoch hoffe ich auf ein Addon, wo man die Deutschen auch in der Kampagne spielen kann. So oder so, die Panzer rollen, lauscht dem Donner der Geschütze.
-Command and Conquer generals 2. Die Reihe ist super, aber Free2play mag ich eigentlich nicht. Außerdem leider nur MP und keine Kampagne, was mir aber immer am meisten Spaß machte. Naja, mal abwarten.
-Dragon Age 3, braucht man nicht viel sagen. AUch wenn es mir Bauchschmerzen macht, dass man in Richtung Open World gehen will. Das passt doch nicht zu Bioware, geschweige denn zu Dragon Age.

Bin mal gespannt, wie Dead Space 3 und der neue Bioshock werden.

Das wärs an Volltiteln für dieses Jahr.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #263 am: 4. Feb 2013, 14:10 »
-Rome TW 2, wird übergeil, jedoch leider offenbar nur 8 spielbare Fraktionen zu Start, wehe die Germanen sind nicht dabei.  :o

Woher nimms du diese Information? Ich habe biser nur gelesen, dass alle Fraktionen von Beginn an spielbar sein werden, und das insgesamt (also auch nicht spielbar) etwa 50 Fraktionen geplant sind. 8 Völker wären für ROme doch etwas sehr wenig.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #264 am: 4. Feb 2013, 18:15 »
Diese Info findest du auf jeder Site, die nur im Ansatz was mit tw zu tun hat^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)