Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Auf welche Spiele wartet ihr?
anarion:
Ich warte auf Arcania: A Gothic Tale und Risen
ich bin mal gespannt ob diese spiele die große Gothic reihe wieder Erwecken
Erzmagier:
Bei mir hats JoWooD zu sehr verbockt.....
Zuerst bringen sie einen einzigen Käfer raus und dann nur noch einen halben, was aber daran liegt, dass mehr als die Hälfte der Spielwelt entfernt wurde und sie zu wenig zeit hatten den Käfer wieder ganz zu bauen oder gar noch grösser zu machen.
(falls ihr das nicht versteht: Bug= fehler im Spiel oder Käfer)
Ausserdem steht Divinity 2 nun höher bei mir im Kurs und wenn ich irgendetwas von Over oder Lord höre fange ich an zu sabern.... oder nach Gnarl zu rufen [uglybunti]
ernesto-m:
..seit langem habe ich mal wieder axis & allies rausgekramt und ich finds immer noch so was von knuffig ;o))
hab bei meinen ollen dos-games kürzlich ascendany gefunden das war auch cool, nur blick ichs nicht mehr, weil mir die anleitung dazu fehlt ;o)
angestaubte mappergrüße
-ernst-
Palando der Blaue:
Ich warte auf:
The Conduit (Wii)
Wii Sports Resort (Wii) (Vor allem weil ich endlich mal WiiMotionPlus testen will [uglybunti] )
Assasins Creed 2 (Plattform bin ich noch unschlüssig)
Sims 3 (PC) Bekomme ich morgen ich bin schon krank vor warten [ugly]
Fingolfin König der Noldor:
Ich warte auf eine Neuauflage von C&C Generals Zero Hour, das spiel ist perfekt, es bräuchte nur eine bessere Grafik und es sollte nicht mher ruckeln und bessere Wegfindung. Ich würde es mir gleich kaufen.
Ein neues SuM wäre auch gut. ABer mit guten Festungsschlachten. Ich finde MT und Helms Klamm sollten sie überarbeiten und spannender machen. Vor allem die KI sollten endlich den Klamm Wall dann angreifen. Außerdem will ich entlich mal eine neue Grafik und eine Physik. UND MEHR PATCHES!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln