Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Auf welche Spiele wartet ihr?
TRC|~Hamster~:
Das mit dem tollen Multiplayer bei MW2 ist aber Geschichte ;)
Es gibt keine dedizierten Server mehr, weshalb die Onlineschlachten mit 48 Spielern unmöglich sind. Die Pings werden alle verdammt hoch sein. Es wird keine Mods geben. Clan-Wars sind also auch von gestern. Und man braucht auch noch Steam -.-
Man hat das Spiel des Jahres beschnitten und verstümmelt; das Herzstück des Spiels wurde herausgerissen und mit Füßen getreten.
60 Euro für eine siebenstündige (wenn auch geile) Kampagne ausgeben? Nein, danke!
Bilbo-Beutlin:
Ohhh das wusste ich alles nicht, wenn das so ist dann überleg ich mir das noch einmal 8-|
Und Steam pflicht....
trotzdem danke für die aufklärung :)
Akhorahil:
Ich würds mir sowieso nicht kaufen :D
Ich leihe mir die UK-Version von nem Kumpel aus und spiele die Kampagne durch, falls Steam das erlaubt xD
Boom Boom Pow:
Ich warte seid jetzt grad eben auf Dragon Age: Origins. Das soll ja ziemlich gut sein und wird mit spielen wie Baldur's Gate und KotoR verglichen; ist übrigens auch von BioWare (und EA ^^). Und das hat bei Amazon ganze 71,45 Euro gekostet... ziemlich teuer für ein Spiel.
YoY
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat von: «RectoЯ» am 4. Nov 2009, 15:46 ---Ich würds mir sowieso nicht kaufen :D
Ich leihe mir die UK-Version von nem Kumpel aus und spiele die Kampagne durch, falls Steam das erlaubt xD
--- Ende Zitat ---
Ja ausleihen wäre auch noch ne Idee. Aber in sachen shooter warte ich jetzt eben auf Battlefield Bad Company 2. Die Grafik ist sogar noch besser als die in MW2, und es gibt im Multyplayermodus größere Karten, ein paar mehr Waffen, und Fahrzeuge.
Aber BFBC2 kommt erst am 4.März 2010 [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln