28. Mär 2024, 18:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordor Soundpakete  (Gelesen 3189 mal)

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Mordor Soundpakete
« am: 29. Jul 2015, 16:24 »
Hallo Edainler,

ich hatte bereits vorher ein Soundpaket zu den Schattenfürsten und den Dunklen Marschall erstellt, allerding in einem anderen Thread.
Zur besseren Ordnung poste ich nochmal den Link hier. Ich habe zudem ein wenig Rauschentfernung betrieben was die Soundquali etwas hochschrauben müsste.

Link:http://ul.to/3xxinjbb

Ich habe beide Sounds aus "Der Ringkrieg"
Der Schattenfürst erhält seine Stimme vom "Fürst der Neun", während der Marschall seine Stimme vom "Schwarzen Reiter" geliehen bekommt.
« Letzte Änderung: 11. Aug 2015, 08:06 von Kael_Silvers »

Zwergischer Soundboard Editor

LindonHüter

  • Gast
Re: Mordor Soundpakete
« Antwort #1 am: 11. Aug 2015, 02:06 »
huhu Gimilzar,

wie kann ich mir die Sounds anhören bzw. mit welche programm muss ich diese öffnen ?

ist es Theoretisch möglich Sounds von Mordorsschatten oder Krieg im Norden zu verwenden ? nur aus Interesse den dort gibts ja auch ziemlich gute

lg LH :)!

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Mordor Soundpakete
« Antwort #2 am: 11. Aug 2015, 02:57 »
Zitat
wie kann ich mir die Sounds anhören bzw. mit welche programm muss ich diese öffnen ?
Ich benute 7-zip.
Sobald du es heruntergeladen hast musst du nur Rechtsklick auf die Datei machen und dann auf 7-zip öffnen drücken.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Mordor Soundpakete
« Antwort #3 am: 3. Jan 2016, 00:36 »
Hallöchen Allerseits,

heute Stelle ich euch das Morgulschatten Soundpaket vor. Zurzeit besitzen sie eine generischen Nazgûl "Darth Vader" atmen.

Da musste auf jeden fall was neues her.
Ursprünglich war das Paket für den Dunklen Marschall gedacht, hat leider wenig zuspruch für erhalten.

Nichtsdestotrotz find ich sie immer noch stimmig und passen zu Mordors Ambiente

http://ul.to/t6dpk0d8

Zwergischer Soundboard Editor

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Mordor Soundpakete
« Antwort #4 am: 3. Jan 2016, 11:20 »
Das Soundpaket gefällt mir ziemlich gut, nur weiß ich nicht, ob es für die Morgulschatten passt. Diese sind nicht viel mehr als versklavte Seelen, also eine niedrigere Variante der Nazgul und als solche empfinde ich ein so charakteristisches Soundset nicht als passend. Da passt das generische Atmen der Nazgul besser.  Vor allem die Sätze in denen "ich" bzw "mir" vorkommt stören mich.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2016, 11:23 von Festlicher_Gast »