Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Gondor Soundpakete

<< < (2/2)

Gimilzar:

--- Zitat von: Shagrat am 31. Jul 2015, 20:01 ---nett, nur bei den Axtkämpfern... ich würd "mein gutes Hemd" vlt. rausnehmen und dafür da "Auf ins Getümmel" fürn Angriff, das würd da mMn auch passen, Auf ins (Schlacht-) Getümmel

--- Ende Zitat ---

Wollte das eigentlich unter "Anwählen" reinpacken, ist mir wohl im Ordner verutscht. Wenn man die Mitten im Gefecht dann anklickt das die dann solch einen Kommentar wie
"Mein gutes Hemd" loslassen ist eignentlich just4fun.

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 31. Jul 2015, 23:14 ---
Ich find, dass es gut passt, würde allerdings die voice sets von den Monstertöter aus Pelargir und Ringlo-Tal Gesandten tauschen.

--- Ende Zitat ---

Und wieso gerade diese beiden?

Lord of Mordor:
Du leistest echt ganze Arbeit xD Ich find die Sounds super so und würde sie direkt so übernehmen.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Und wieso gerade diese beiden?
--- Ende Zitat ---

Wir würden uns im Kreis drehen, wenn ich dich genau dasselbe zu deiner Auswahl fragen würde  xD
Es gibt schlicht keine objektive Begründung. Nur vom Gefühl her finde ich, dass Monstertöter ein wenig mehr Disziplin nötig haben, als einfache Gesandte mit Schwert und Schild, das ist alles.
Aber ich kann auch andersherum damit leben ^^

--- Zitat ---Du leistest echt ganze Arbeit xD Ich find die Sounds super so und würde sie direkt so übernehmen.
--- Ende Zitat ---

Ich versteh ja irgendwie nicht, warum ihr Stronghold bis jetzt noch nie angezapft habt. Ich dachte immer, ihr hättet das bereits durchforstet und nichts gefunden ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln