Modderecke > Mapping

Towerdefense, Weißer Rat, Der Hobbit Maps..

(1/3) > >>

Skulli:
Gibt es oder wird es für die 4.0 eigentlich die Custom Maps wieder geben ?

Ich meine sowas wie :

Tower Defense, Der weiße Rat, Der Hobbit, etc... (ernesto hatte auch sehr coole maps, spontan fällt mir die aus wo man sich am anfang 5 helden im kreis aussucht - Name leider vergessen).

Falls jemand diese Maps zufällig hat wäre ich froh wenn man sie hochladen könnte, möchte die gerne nochmal spielen.

CynasFan:
Ich meine die Map hieß "Kammer(n) des Schreckens".

Ansonsten habe ich bisher nur do Andeutungen gehört, aber generell dass diese Maps wieder eingebaut werden, allerdings zunächst für das feste Bauen und die allgemeinen Änderungen seit 4.0 konvertiert werden müssen. Ansonsten heißt es jetzt wohl erst Mal abwarten, Tee trinken (oder nen Alten Tobi rauchen ;)) und sich darauf freuen :)
Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude :D
Gruß, CynasFan

Skulli:
Kammer des Schreckens genau, viel mir nicht mehr ein.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Falls jemand diese Maps zufällig hat wäre ich froh wenn man sie hochladen könnte, möchte die gerne nochmal spielen.
--- Ende Zitat ---
Diese Maps würden dann nicht für die 4.1.1 funktionieren.
Allerdings gibt es Möglichkeiten, wie du die 3.8.1 und die 4.1.1 auf den Pc haben kannst.
1. Möglichkeit

https://www.youtube.com/watch?v=GPo3ROpuNs8
So kannst du jederzeit die Missionsmaps der 3.8.1 spielen, aber gleichzeitig immernoch 4.1.1 besitzen :)

Skulli:
Ah Super vielen Dank, nun brauch ich nur noch die alte 3.8.1 Version und die ernsto maps oder waren die integriert ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln