28. Mär 2024, 21:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Coder, Modeler und Mapper für Submod gesucht  (Gelesen 3428 mal)

Illuvatar

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Coder, Modeler und Mapper für Submod gesucht
« am: 5. Aug 2015, 13:12 »
Hallo liebe Community,

Wie manche bestimmt schon bemerkt haben Arbeite ich zurzeit an einer Submod, allerdings ist das als einzelne Person nicht das einfachste auf der Welt.
Deshalb suche ich Modder welche sich mit mir auf diese schwere Arbeit stürzen wollen, vor allem im Bereich Coding und Modeling und/oder Skinning allerdings wäre jemand der sich mit Mapping auskennt auch gerne gesehen im Team.

Hier der Link zum Submod Projekt:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30646.0.html

bei Interesse einfach per PM oder Antwort hier melden.
Mfg Illuvatar
« Letzte Änderung: 6. Aug 2015, 10:58 von Illuvatar »
Eru (Quenya: „der Eine“ oder „Er, welcher einzig ist“), auch Ilúvatar („Allvater“) genannt, ist im Legendarium der Schöpfer der Ainur, Elben und Menschen. Er verleiht auch dem Universum Sein.

Unruhig waren da die Ainur; Ilúvatar aber sprach zu ihnen und sagte: 'Ich kenne den Wunsch eures Geistes, was ihr gesehen, sollte wahrhaftig sein, nicht nur in euren Gedanken, sondern sein wie ihr selber seid, und doch anders. Also sage ich: Ea! Es sei! Und ich will die Unverlöschliche Flamme in die Leere hinaussenden, und sie wird im Herzen der Welt brennen, und die Welt soll sein.