28. Mär 2024, 14:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tipprunde Bundesliga 2015/16  (Gelesen 17826 mal)

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #15 am: 12. Aug 2015, 03:38 »
Ich denke ja auch dass Bayern Meister wird, aber offensichtlich tippen kann ja jeder :P. Wolfsburg könnte aber in der Tat gefährlich werden und ich traue auch Dortmund dieses Jahr einiges zu. Aber leider scheint Bayern zurzeit einfach zu stark zu sein.

Zu den europäischen Plätzen: Vor Di Santos Abgang hätte ich Werder klar zu den Kandidaten gezählt.  Ist jetzt halt die Frage, was die neuen Stürmer reißen können. Ansonsten stimme ich Caun zu
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

woppader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #16 am: 12. Aug 2015, 10:25 »
bin jetzt auch dabei ;)

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #17 am: 12. Aug 2015, 23:23 »
P.S.: Wer nicht auf Kuranyi (Hoffenheim) als Torschützenkönig setzt, ist selbst Schuld.
Word!  :D

Habe tatsächlich Hoffenheim getippt. Denn Hoffenheim ist immer für viele Tore gut.
Bayern wird zwar vermutlich auch nicht wenig Tore erzielen, doch glaube ich werden sich die Tore da mehr auf die einzelnen Spieler aufteilen (gleich mehrere Spieler, die zweistellig treffen).
Bei Hoffenheim wird es sich hoffentlich auf die üblich verdächtigen beschränken (Kuranyi, Volland, evtl. Mark Uth, falls dieser einschlägt)

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #18 am: 14. Aug 2015, 17:54 »
Und nochmal ein letzter Aufruf an alle kurzentschlossene Tippfreudigen:
Endlich ist es soweit! Nur noch wenige Stunden (20:30 Uhr!) bis zum Auftaktspiel. Jetzt noch schnell anmelden und tippen, um von Anfang an dabei zu sein.


An alle anderen: Auf ein erfolgreiches Tippen und möge der Beste (->Ich  [uglybunti]) gewinnen.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #19 am: 14. Aug 2015, 18:04 »
An alle anderen: Auf ein erfolgreiches Tippen und möge der Beste (->Ich  [uglybunti]) gewinnen.

Träum. Weiter. 8-)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #20 am: 15. Aug 2015, 02:59 »
@Fanradil:

Starke Tipps im Bonusbereich! [ugly]
Allerdings bezweifle ich ein bisschen, dass Schalke Meister wird, aber zugleich auf den Plätzen 16-18 landen wird :o

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #21 am: 15. Aug 2015, 11:14 »
Ups  :D 8-|
Da habe ich wohl anstatt meinen Tipps für  die "letzten" drei Plätze meine Favoriten für die "ersten" drei Plätze angegeben..Da zeigt sich mal wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. xD

Außerdem ist es in der tat recht unwahrscheinlich, dass Schalke Meister wird und gleichzeitig Absteigt. Aber wie heißt es doch so schön: "Die ersten werden die letzten sein"

Abgesehen davon fängt die Tipprunde ja schonmal super an, bin direkt auf dem Letzten Platz eingestiegen. Das hat man halt davon, wenn man Tippt, dass der Hsv gegen Bayern was reißen kann, aber naja schließlich muss ich meinen Bonustipps treu bleiben und da ist Bayern ja auch ein Abstiegskandidat [uglybunti]
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #22 am: 15. Aug 2015, 11:55 »
Wie Fanradil überall auf Schalke setzt im Bonusbereich :D Auch Prinz geht von Schalker Meisterschaft aus  xD
Sag ich mal nur :   Blau und Weiß ein Leben lang !
Glück auf!


Bin ich mal auf heut Nachmittag gespannt :)

 

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #23 am: 15. Aug 2015, 12:20 »
Jetzt weiß man auch warum er Prinz von Dol Amroth heißt. Passt von den Farben halt perfekt :D
Du hast doch hoffentlich auch auf Schalke als Meister getippt, oder Caun?
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #24 am: 15. Aug 2015, 13:00 »
Um diese aufkeimende Vertrautheit zu durchbrechen und das Ganze mal ein bisschen anzuheizen :D ;)


CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #25 am: 15. Aug 2015, 13:04 »
Ernsthaft? Zum Anheizen ist der ein bisschen zu alt, so um die 10.000 Jahre xD
Warte mal, ich hol mein Buch der besten Fußballwitze 8-|
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #26 am: 15. Aug 2015, 13:07 »
Ich schätze mal er ist noch älter – wen kümmerts? :D

freue mich auf diese Saison, denke schon, dass die diesmal spannender wird (obwohl der FCB gestern wirklich stark aufgedreht hat gegen hoffentlich mal mehr als nur abstiegsbedrohte Hamburger :P)

(kann man eigentlich auch mehrere Wochen im Voraus tippen?)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #27 am: 15. Aug 2015, 13:08 »
der Witz ist glaub auch schon 10-15 jahre alt :D


@Fanradil
Nein, leider nicht ^^  Ich bin da doch etwas realistisch ran gegangen ^^
Ich persönlich hoffe auf nen festen CL Platz dieses Jahr und ich glaub auch, dass wir um die Plätze mitspielen werden,   aber ich hoffe nen Schalker (Huntelaar ! :D ) holt sich die torschützenkanone, wenn er diese Saison mal durchspielt hat er aufjedenfall Chancen dazu.


Ist zwar nicht Bundesliga, aber was sagt ihr denn zu den DFB-Pokal-Auslosungen ? :D
Bayern-Wolfsburg in der 2. Runde ist ja mal schon nen Kracher. S04-BMG auch ein ziemliches geiles Match. Fallen dann definitiv paar gute Mannschaften raus.


EDIT :
@LES  ja du kannst die ganze Saison sogar schon tippen ^^
« Letzte Änderung: 15. Aug 2015, 13:12 von Caun »

 

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #28 am: 15. Aug 2015, 13:31 »
Das Forum ist anscheinend fest in Schalker Hand?  :o ... uuaah, Hilfe!  :P

Nein, zwar finde ich Schalke wahrlich nicht sympathisch, doch was ich noch viel mehr hasse, sind diese übertriebenen Rivalitäten. Im besonderen was zur Zeit mit RB Leipzig abgeht ... das ist ja nur noch purer Hass.
Mit diesen Fankulturen kann ich überhaupt nichts anfangen.  :(

(Und das ist jetzt keine Kritik an Eddard das Bild ist natürlich noch komplett im Rahmen - nicht dass man denkt, das schreibe ich deswegen.)

Ist zwar nicht Bundesliga, aber was sagt ihr denn zu den DFB-Pokal-Auslosungen ? :D
Bayern-Wolfsburg in der 2. Runde ist ja mal schon nen Kracher. S04-BMG auch ein ziemliches geiles Match. Fallen dann definitiv paar gute Mannschaften raus.

Naja, alles schon gesagt eigentlich :D. Da werden die nächsten Hochkaräter fallen!

Außerdem ist es in der tat recht unwahrscheinlich, dass Schalke Meister wird und gleichzeitig Absteigt. Aber wie heißt es doch so schön: "Die ersten werden die letzten sein"
:D :D :D
Naja, du musst es so sehen:
Du wirst belohnt, wenn der S04 eine extrem gute oder eine extrem schlechte Saison spielt! Vielleicht gar nicht so dumm? [ugly]

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Tipprunde Bundesliga 2015/16
« Antwort #29 am: 15. Aug 2015, 13:37 »
Ich halte von den Fanrivalitäten auch ehrlich gesagt nicht viel :D

aber der Freund meiner Schwester ist auch Schalke-Anhänger, und so ein bisschen kappeln schadet nie ;)


=> außerdem musste man als BvB-Anhänger darüber hinaus doch einiges einstecken letzte Hinrunde, sodass ein klein wenig Sticheln schon sein muss^^


Schalke ist dieses Jahr auf alle Fälle stark eingestellt, aber für die Meisterschaft reichts sicher nicht, CL aber schon denke ich


Zum Pokal: Die Paarung Wolfsburg - Bayern halte ich für sehr gut, denn je nachdem welcher der beiden Vereine hier gewinnt, "schwächt" sich gleichzeitig ja auch durch die Doppel (bzw. mit CL Dreifach-) Belastung der Spieler im Verlauf der Saison

Also egal wer von beiden gewinnt, ich denke der Verlierer hat große Chancen auf die Meisterschaft, da er dafür mehr Ressourcen mobilisieren kann...