Zum tänzelnden Pony > Sport

Tipprunde Bundesliga 2015/16

<< < (9/12) > >>

Beleg Langbogen:
Stimmt. Gute Idee.
Mach ich jz. Danke.
Leider ist es für mich beim 3-2 geblieben.

wasauchimmer:
Wie unglücklich kann man den bitte tippen? :(

Gerade das Ergebnis in Köln ist aus meiner Sicht natürlich extrem bitter, gerade weil ich da als einziger für den HSV getippt habe.
Bis zur 76. Minute hatte ich noch die meisten Punkte diesen Spieltag, jetzt stehen da nur noch die 2 Punkte von gestern [ugly]

Caun:
Ich merk gerade erst jetzt, dass meine Post im falschen Thread gelandet ist xD

Copy&Paste :

--- Zitat ---So melde ich mich auch mal wieder  [uglybunti]
Nachdem ich den zweiten Spieltag die Hälfte der Spiele vergessen hab zu tippen find ich meine Spieltagsiege 3 und 4 sehr geil, bin ich auch mal jedenfalls für einen Spieltag aufm Treppchen :D

Gladbach tut einem ja schon etwas leid, aber bei den letzten zwei Jahren ausverkauf war das wohl abzusehen :/
--- Ende Zitat ---

mist man xD

wasauchimmer:
Ach, es läuft einfach nicht. :(
Wieder einmal gerade 4 mickrige Punkte bisher an diesem Spieltag. Das macht, wenn ich richtig gesehen habe, den schlechtesten Platz unter denen, die bisher zu jedem Spiel einen Tipp abgegeben haben.

Übrigens: Nicht vergessen: Es ist eine englische Woche! Nicht die Spiele am Dienstag und Mittwoch vergessen zu tippen! :P

Eandril:
Bei mir lief es bislang heute ja ganz gut... abgesehen davon dass die dämlichen Bremer ja unbedingt noch einen Elfer verursachen mussten. Sonst hätte ich den ersten Platz erobert xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln