Zum tänzelnden Pony > Sport
Tipprunde Bundesliga 2015/16
Caun:
Ich hab erstmal wieder nen halben Spieltag gar nicht getippt [uglybunti] war leider noch im Urlaub und hab vergessen, dass die ja inner Woche spielen :(
Aber muss sagen das Spiel VFB gegen Gladbach wird ein sehr interessantes Spiel, würde mir das ja gerne anschauen, wenn schalke nicht zur gleichen Zeit spielen würde.
Mal sehen wer da nun die Kurve bekommt von den beiden oder vll auch gar keiner :D
wasauchimmer:
Yes, erster Spieltagssieg!
Ich bleibe dran, Leute. Herbstmeisterschaft dürfte sich zwar als schwierig für mich gestalten, insgesamt ist aber gerade mal erst ein Drittel der Season vorbei! Da geht noch was! :P
wasauchimmer:
Sehr stark, Leute! :D
Wird noch eine spannendes Rennen um den Spieltagssieg ...
wasauchimmer:
Die 53. Bundesligasaison ist seit letzter Woche Geschichte, weshalb es zwei große Gewinner gibt:
Meine Glückwünsche gehen an den FC Bayern München - immerhin schon der 4. Titel in Folge - sowie an woppader, der den nicht weniger prestigeträchtigen Titel des besten Tippers der MU dieses Jahr einfahren konnte! 8-)
Mein Dank geht an alle Teilnehmer! Wir waren immerhin 13 - mehr oder weniger regelmäßige [ugly] - Tipper in dieser Saison.
Hier nochmal der Endstand:
PlatzierungName Punkte Siege1woppader3808,832Lord Eddard Stark3675,503Prinz von Dol Amroth3666,334wasauchimmer3332,005Kruemelus3303,006Beleg Langbogen2601,837Elendils Cousin 3. Grades1811,338Rohirrim1401,509Caun1072,0010Eandril1000,3311Fanradil692,0012Bannafreak260,3313oschatz120,00
Prinz von Dol Amroth:
Glückwunsch an woppader.
Wäre fast noch zweiter gewoden. Vielleicht war mein Tipp, Schalke Meister, doch nicht der beste :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln