Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Spellbook - Die Drei Jäger
dershanks:
Hallo.
Ich habe mich gerade mal im Zuge des Elbenthreads mit den Spells der dritten Reihe aller Völker beschäftigt.
Die Drei Jäger fand ich schon immer sehr stimmig und feelingreich, als Spell in der dritten Reihe auch sehr passend. Allerdings sind sie, so, wie sie derzeit eingebunden sind, in meinen Augen nicht mit den anderen Spells vergleichbar. Vor allem, weil sie ihr Fähigkeitenrepertoire erst nach einer wilden Klickorgie vollends ausschöpfen können.
Ich persönlich denke, dass sie für einen 3.-Reihe-Spell leider etwas zu schwach sind.
Wie findet ihr das? Verglichen beispielsweise mit der Grauen Schar, einem Gandalf oder den Wargen?
Grüße,
shanks
Melkor Bauglir:
Ich finde insbesondere das Erforschen der Fähigkeiten nicht so schön gelöst. Ich weiß, dass es ursprünglich eingeführt wurde, weil sie für beschworene Helden zu viele Fähigkeiten hatten bzw. als Balanceverbesserung, aber mir wäre es mittlerweile deutlich lieber, wenn sie einfach direkt ihre ersten beiden Fähigkeiten hätten und keine weiteren. Bei den 3 Herren würde das mMn schon einiges verbessern.
Gruß
Melkor Bauglir
Ealendril der Dunkle:
Kann man gerne machen. Ich persönlich finde das derzeitige System nämlich auch nicht so toll.
CommanderAS:
Dafür!
Mir gefällt es auch nicht, dass man erst alles "erforschen" muss.
Lord of Mordor:
Das war noch eine Balancemaßnahme aus einer Zeit, als Helden noch viel stärker waren als jetzt. Ich bin auch kein so großer Fan mehr davon inzwischen. Welche Fähigkeiten sollte denn jeder Jäger eurer Meinung nach haben, wenn sie alle von Anfang an haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln