18. Mai 2024, 14:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: alles pink in adhk  (Gelesen 895 mal)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
alles pink in adhk
« am: 5. Aug 2015, 18:54 »
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: es ist mir nicht mehr möglich die Original-Version von ADHK zu spielen. den genauen Zeitpunkt kann ich nicht fest machen, ich glaube aber es ist seit der Installation der Edain Demo 4.0. der Fall... Anbei sende ich ein paar Screens, es ist alles pink bzw. die Map, Gebäude etc. werden garnicht angezeigt.
Hatte das Problem vllt. schonmal jemand? kann das mit der Installation der Edain-Mod zu tun haben?

Für Hilfe bedanke ich mich vielmals im Voraus!

http://www.directupload.net/file/d/4070/569frjtl_jpg.htm
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: alles pink in adhk
« Antwort #1 am: 5. Aug 2015, 19:02 »
Pinke Grafiken sind meistens Fehler in der Asset. Ich würde einfach Edain nochmal installieren (und updaten), das könnte das Problem schon beheben (AdH läuft auch mit der Edain- Asset). Falls du die Edain- Mod nichtmehr spielen willst, kann ich aber auch mal schauen, ob ich die Original- asset finde und dir hochladen kann :)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!