24. Apr 2024, 00:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Helden Fähigkeiten in CaH importieren  (Gelesen 2449 mal)

CeltiCBlood

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Helden Fähigkeiten in CaH importieren
« am: 12. Aug 2015, 21:48 »
guten Abend,

habe da mal eine Frage bezüglich der Fähigkeit BladeMaster. Diese Fähigkeit kann bei CaH die Fraktion MenoftheWest benutzen ich würde das aber gerne auf die Elben (Archer) Klasse übertragen können. wo und was genau in der ini.big muss ich da änern/hinzufügen?
hierbei geht es gerade spezifisch nur um diese eine Fähigkeit,würde mich aber im allgemeinen sehr interessieren wie man das eventuell mit allen Föhigkeiten auf jede Klasse anwenden kann wie zB. CaH CorruptedMen-Haradrim die Selbstheilung von der Elben/Archer Klasse usw.

es würde mich auch interessieren wie ich die ingame helden fähigkeiten im CaH implimentieren kann das zb thorn of vengeance oder saurons meteoritenhagel von meinen CaH helden verwendet werden kann, bitte um hilfe

mfG Celtic
« Letzte Änderung: 13. Aug 2015, 16:18 von CeltiCBlood »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re: CaH Fähigkeiten anderen Helden "erlernbar" machen
« Antwort #1 am: 12. Aug 2015, 22:13 »
Du musst nur in der CommandButton.ini die Klassen-Upgrades bei dem CommandButton der Fähigkeit ändern, welche auch von anderen Klassen benutzt werden soll.

CommandButton Command_CreateAHero_SpecialAbilityBladeMaster
    Command               = SPECIAL_POWER
    SpecialPower       = SpecialAbilityCreateAHeroBladeMaster
    TextLabel           = CONTROLBAR:CAHBladeMaster
    ButtonImage           = HSAragornBladeMaster
    ButtonBorderType   = ACTION   
    DescriptLabel       = CONTROLBAR:ToolTipCAH_BladeMaster
    InPalantir           = Yes
    AutoAbility           = Yes
    AutoDelay           = 30.0 // this should sync with the Aragorn's hero mode effect time
    PresetRange           = 50.0
    UnitSpecificSound  = AragornVoiceBladeMaster

    CreateAHeroUIAllowableUpgrades              =    Upgrade_CreateAHero_ClassHeroOfTheWest
    CreateAHeroUIMinimumLevel                  = 1
    CreateAHeroUIPrerequisiteButtonName = None
    CreateAHeroUICostIfSelected                  = CAH_BLADEMASTER_COST
End

Wenn du hinter CreateAHeroUIAllowableUp grades  das Upgrade Upgrade_CreateAHero_Clas sArcher hinzufügst, dann sollten auch Elben diese problemlos benutzen können, da sich die CaH alle den selben Code teilen.

Wenn man ingame geschickt cheatet, muss man übrigens noch nicht mal die Buttons umcoden.

CeltiCBlood

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: CaH Fähigkeiten anderen Helden "erlernbar" machen
« Antwort #2 am: 12. Aug 2015, 22:36 »
hab ich hinbekommen danke, funktioniert. =)

und wie kann ich zb Stachel der Vergeltung von Thranduil und der Riesentornado von Galadriel richtig einbauen? hab es immerhin schon so weit geschafftdas is bei den anderen Fähigkeiten angezeigt werden nur kann ich sie dann nicht aktviere/verwenden sind aber nicht grau unterlegt.
in commandbutton hab ich sie so unten bei der CaH Rubrik vresucht einzubauen.

bin mir aber ziemlich sicher das ich da irg was im experience änder muss und wo anders sicher auch^^ weiß nur nicht genau wo und wie

//------------------- Create A Hero ----------------------------
//--------------------------------------------------------------
CommandButton Command_CreateAHero_SpecialPowerSpawnWhirlwind
Command = SPECIAL_POWER
    SpecialPower = SpecialPowerSpawnTornado
    ButtonImage = HSGaladriel_NaturesWrath
Options = NEED_TARGET_POS
TextLabel = CONTROLBAR:ElrondWhirlwind
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:TooltipElrondWhirlwind
RadiusCursorType    = NaturesWrathRadiusCursor
InPalantir = Yes

CreateAHeroUIAllowableUpgrades   = Upgrade_CreateAHero_ClassArcher
  CreateAHeroUIMinimumLevel   = 1
  CreateAHeroUIPrerequisiteButtonName = None
CreateAHeroUICostIfSelected   = 50


End

//------------------- Create A Hero ----------------------------
//--------------------------------------------------------------
CommandButton Command_CreateAHero_SpecialAbilityThornofVengeance
Command                 = SPECIAL_POWER
SpecialPower            = SpecialAbilityThornVengeance
Options                 = NEED_TARGET_ENEMY_OBJECT
TextLabel               = CONTROLBAR:ThornofVengeance
ButtonImage             = HSThranduilThornofVengeance
CursorName              = Bombard
InvalidCursorName       = GenericInvalid
ButtonBorderType        = ACTION
DescriptLabel           = CONTROLBAR:ToolTipThornofVengeance
DisableOnModelCondition = WEAPONSET_TOGGLE_1
InPalantir = Yes
AutoAbility = Yes
;UnitSpecificSound      = FaramirRangerVoiceWoundingArrow

CreateAHeroUIAllowableUpgrades   = Upgrade_CreateAHero_ClassArcher
  CreateAHeroUIMinimumLevel   = 1
  CreateAHeroUIPrerequisiteButtonName = None
CreateAHeroUICostIfSelected   = 50

End
« Letzte Änderung: 13. Aug 2015, 00:59 von CeltiCBlood »

CeltiCBlood

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Helden Fähigkeiten in CaH importieren
« Antwort #3 am: 15. Aug 2015, 15:43 »
sry für double post, muss grad sein.

gibt es jz eine möglichkeit die fähigkeiten von thranduil,legolas ect. in CaH helden einzubauen?

ja oder nein?
 wenn ja wie und wenn nein hat es sich logischerweise erübrigt.

mfG