9. Dez 2018, 20:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: INI datei umstelln  (Gelesen 2868 mal)

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Kämpft Männer des Westens!
INI datei umstelln
« am: 31. Mai 2009, 19:20 »
also ich hab gemerkt das in der ams mod diese neuen einheiten da sind,aber blöde is nur das die unsichtbar für mich sind also da fehlt ein voller skin und ich wollte mal fragen wie man solch eine INI datei von SuM1 unstelln kann also wegen dem bevölkerungs limit das man das irgendwie nur einfach erhöht und die rohstoff produktion von den rohstoff gebäuden auch erhöht und da hab ich grad keine ahnung wie das gehn soll sowas umzustelln hoffe das jmd vllt. das erklären kann^^  ;)

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
Re: INI datei umstelln
« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 22:02 »
Also ich bin sicher viele könnten dir bei deinem Problem helfen, nur leider habe ich kein Wort verstanden.
Passe deinen Post doch bitte der Deutschen-Rechtschreibung an, dann bin ich gern bereit dir zu helfen ;)

mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2 am: 1. Jun 2009, 03:27 »
nagut also ich glaub das in der ini.big datei das einstelln des bevölkerungslimits ist und wieviel die rohstoff produktion z.b. gondor farm oder so da würde jetz stehn irgendwie 15 aber das könnte man ersetzten mit 100 z.b. nur das problem ist ich versteh das mit dieser final.big datei nicht deswegn wollte ich fragen wie man das in der ini datei umstelln kann mit, wieviel die einheiten kosten können und wie schnell die gebaut werden
ich hoffe ich hab das jetz gut formuliert^^

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #3 am: 1. Jun 2009, 12:15 »
Natürlich lässt sich das umstellen und verändern mit dem Programm "Final big". Und so weit ich weiß ist es die Ini.big da gibt es einzelne Beiträge für jedes Volk.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #4 am: 1. Jun 2009, 14:06 »
genau jetz und ich habe dieses programm noch nicht ich ich hab mal gesucht aber ich weiß jetz nicht was die neuste version von dem programm ist also vllt. könnte jmd mir das sagen
THX schonma im voraus^^

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #5 am: 2. Jun 2009, 16:25 »
Such doch mit Google Final Big.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

ElvenRider

• Moderator
  • Gastwirt zu Bree
  • Live long and prosper ....
« Antwort #6 am: 4. Jun 2009, 10:04 »

Hallo Nightfull,

Den FinalBig-Editor gibt es hier im Forum unter "Modding -> Sum Ressourcen -> Tools".
Wenn du dir einen Überblick für Änderungen in der INI.big verschaffen möchtest, entpacke die gesamte Datei in ein Verzeichnis: z.B. SumData.
Viele Werte findest du in der gamedata.ini. Die Anzahl der Truppengröße steht in den jeweiligen Dateien einer "horde".

Grüße ElvenRider