Grima verstärken?
Zugegeben, ich spiele vielleicht nicht auf höchstem Niveau, aber der Kerl hat atm eine Fähigkeit, die ihn effektiv von Level 1 an unsterblich macht, er kann eine ganze feindliche Armee schwächen (-20% auf Angriff & Rüstung finde ich eigentlich ziemlich happig) und sein 7er kann alle feindlichen Helden kämpferisch lahmlegen; von seinem 10er gar nicht zu reden. Es ist mir eigentlich vollkommen egal, wie viel Nahkampfschaden dieser Held hat, das sind 3-4 starke bis potentiell spielentscheidende Fähigkeiten, alles für läppische 1000 Rohstoffe, die man (siehe "Flucht") effektiv nicht verlieren kann.
Gegeben, dass seine CDs relativ lang sind, aber ich würde mir Grima vermutlich noch für das doppelte kaufen, ihn zu stärken, muss mir erst mal jemand erklären.
(Und nein, ich werde etwas wie "Er stirbt im Nahkampf schnell bzw. macht keinen Heldenschaden" nicht akzeptieren, weil seine Fähigkeiten diese Rolle ganz eindeutig nicht reflektieren.)
Gruß
Melkor Bauglir