Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

(1/49) > >>

Mornen:
Weniger wegen des "Unmuts" sondern wegen meinem und dem Interesse anderen, eröffne hier die Umfrage.

--- Zitat von: CynasFan ---
--- Zitat von: (Palland)Raschi ---Wenn der Unmut so groß ist, dann müsste man vielleicht mal ne Umfrage oder so starten, um das zu ermitteln, was natürlich auch ein "Nein" nicht zum "Ja" macht.

--- Ende Zitat ---
Eine Umfrage fände ich eine gute Idee.
Eventuell mit diesen Möglichkeiten:

* Soll die Macht vergangener Zeitalter ersetzt werden?
* Soll Macht vergangener Zeitalter behalten werden?
* Soll Grond ersetzt werden?
* Soll Grond als 10ner behalten werden?
* Soll Grond behalten werden, aber einen anderen Platz im Spellbook erhalten?
--- Ende Zitat ---

Veränderungsvorschläge, Begründungen,... kann hier hinein geschrieben werden! :)

Skeeverboy:
Ich denke das größte Problem, dass die Leute mit Grond haben ist eher das er konterbar und eine riesige Zielscheibe ist. Ich fände es besser, einfach seine Leben und seine Bewegungen etwas zu verändern. Er braucht mit den ganzen langsamen drehen immer sehr lange um in eine Richtung zu fahren, evlt wäre es hier sinnvoller ihn so navigierbar (richtiges Wort?) zu machen, wie eine normale Ramme.

CynasFan:
Auch wenn ich glaube, dass eine bessere Navigierbarkeit (damit gewinnt man jedes Scrabblespiel [uglybunti] :D) Grond helfen würde, wäre ich dagegen, eben einfach wegen seiner Größe.

Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre folgendes:
Momentan kann er bei Festungen ja nur immer einen kleinen Teil der Mauer einreißen. Mein Vorschlag daher wäre, ihm so etwas wie einen AoE zu geben, womit er eben größere Teile der Mauer einreißen kann. So könnte er dann durch die Mauer fahren und seinen Wolfskopf gegen die Gebäude des Feinde zur Geltung bringen.
Möglicherweise wäre es auch noch OK ihm diesen AoE für nahestehende Gebäude zu geben.

Balancetechnich halte ich das schon für in Ordnung, da er so noch immer schwächer als die MvZ wäre und man so darüber nachdenken könnte, ihm als Zehner zu behalten. Ehrlich gesagt wüsste ich nämlich nicht, welchen Spell man ersetzen könnte xD
Gruß, CynasFan

Gandalf The Gray:
Ich denke, sie in Ordnung wie sie sind

Melkor Bauglir:
Ich bin ebenfalls gegen eine Änderung von Mordors 10er Spells. Einer Stärkung von Grond bzw. eine bessere Verwendbarkeit von ihm, stehe ich aber positiv gegenüber; Gründe wurden ja schon zur Genüge genannt.
Was "Macht vergangener Zeitalter" betrifft, so stimmt es natürlich, dass es völlig unkanonisch ist und sogar jenseits von einem "was-wäre-wenn"-Szenario steht, denn seine alte Gestalt kann Sauron nie wieder erhalten, Ring hin oder her. Und soll ich 'mal meine Meinung dazu sagen? Es ist mir völlig egal! :P
Gorthaur ist einer der besten Helden der Mod (konzeptionell beurteilt) und ihn zu streichen wäre das letzte, was ich bei Mordor gern sehen würde.

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln