Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (20/49) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das war eigentlich eine sehr gute Analyse der Situation, Leviathan. Hut ab. ;)

Skeeverboy:
Mir selbst würde es auch aussreichen, wenn Grond gestärkt wird. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er sich etwas schneller drehen würde. Sein Problem ist nicht die Geschwindigkeit, sondern das er sehr lange braucht bis er sich in die gewünschte Richtung dreht.

CynasFan:
Eine Stärkung Gronds befürworte ich ja ebenfalls, aber nochmal Skeever, die bessere Navigierbarkeit (damit gewinnt man beim Scrabble immer noch [ugly]) würde dem Konzept Gronds als große, eher behäbige Kriegsmaschine zuwiderlaufen und das Problem des Nichteindringens in die Gegnereiche Festung nicht beheben.
Daher doch noch einmal ein weiterer Vesuch für ein Grondkonzept:

* Gronds Angriff wird stark erhöht. Er sollte jedes Festungstor mit nur einem Schlag zerstören können!
* Er erhält mehrere (10) Bogenschützen mit Feuerpfeilen, die unkontrollierbar schießen. (Das Design wären die normalen Kasernenorks, er wurde ja in Mordor selbst gebaut, nicht in MM, weshalb deren Modelle unpassend wären)
* Grond erhält einen AoE-Damage, der es ihm ermögicht sehr nahestehende Gebäude und mehrere Festungsmauern anzugreifen, damit er in die Festung kommt.
* Optional: Grond erhält eine Fähigkeit mit sehr langem CD, die nur aktivierbar ist, wenn entweder der HK oder Khamul in seiner Nähe sind. Diese Fähigkeit ist nur und ausschließlich auf Mauern und die Zitadelle anwendbar und zerstört Mauern sofort und die Zitadelle erhält großen Schaden.Darauf würde mich jetzt mal ein richtiges Feedback interessieren. ;)
Gruß, CynasFan

Dafür:
Kael_Silvers

Eomer der Verbannte:
Wie ich schon vor ein paar Seite geschrieben habe; Gronds Wendigkeit sollte nicht verändert werden, denn er ist gigantisch und damit auch ein schwerer Brocken.

Zu 1. Zu stark sollte der Angriff nicht sein, aber deutlich größer als die meisten Belagerungswaffen. Sonst könnte man eine ganze Basis in Sekunden zerstören, je nach Taktik und Glück.

Zu 2. Eventuell ist es zu stark wenn die Bogenschützen auch noch Feuerpfeile habe, wobei wenn ich richtig erinnere machen Ork Bogenschützen kaum Schaden. Müsste man dann sehen.

Zu 4. Nette Idee, wenn es technisch machbar ist.

CynasFan:
Zu 1.: Ich bin kein Balancetester und habe auch die Werte so gerade nicht im Kopf, also kann ich dazu nicht wirklich was sagen, sorry xD
Zu 2.: Es würden höchstens 10 Orks sein, 5 pro Seite, und ich denke, so wäre das OK, außerdem können die ja nicht gesteuert werden, wodurch sie ebenso oft nutzlos rumballern wie sie etwas nützliches treffen ;) :D
Zu 4.: Müsste eigentlich technisch machbar sein, ich meine so etwas hätte Edain auch bereits mal in anderer Form gehabt, anonsten würden und Murin und Drar sicher gerne helfen ;)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln