19. Apr 2024, 11:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Design würdest du dir für die Zwerge wünschen?

Edainversion Zwerge
Peter Jacksons Filmversion

Autor Thema: Filmdesign oder doch lieber Edain  (Gelesen 12088 mal)

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #30 am: 24. Aug 2015, 20:36 »
Ist lobenswert, was dir alles unterwegs einfällt, aber wie kann das in die zweite Runde gehen, wenn es abgelehnt wurde???

Ich ignoriere jetzt mal diesen Passiv-Aggressiven Satz von dir. Was ich eigentlich sagen wollte ist das dahingehend, dass es im Englischen Forum noch nicht ausdebattiert worden ist, vielleicht ein Kompromiss mit der Community eingegangen werden muss, um auch die "Die-Hard" Fans auf einen grünen Zweig zu führen.

Zwergischer Soundboard Editor

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #31 am: 24. Aug 2015, 20:38 »
NEIN, Bruce Willis hat nichts bei den Zwergen zu suchen :-|
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Gandalf The Gray

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 581
  • you shall not pass
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #32 am: 24. Aug 2015, 20:40 »
man kann nicht in einigen Einheiten mit den Film -Designs Squeeze in die Dains Zauber ??? :)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #33 am: 24. Aug 2015, 20:40 »
Tut mir leid, dass das für dich aggressiv klang, ich fand ich es echt lobenswert und ich fand es interessant was der englischen Community alles einfällt! :(

Ich denke aber nicht, dass das Edain Team auf streikende Mitglieder eingehen muss! ;)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #34 am: 24. Aug 2015, 20:54 »
Es wurde vom Team mehrfach schon geschrieben, dass die Filmdesigns nicht umgesetzt werden. Diese Aussage gilt nicht nur für die deutsche Community, sondern auch für die Internationale. Da muss kein Kompromiss gefunden werden! Es ist die Mod des Edain-Teams und das Team entscheidet, was umgesetzt wird und was nicht. Da das Filmdesign ihnen nicht zusagt, ist eine Diskussion über eine mögliche Kompromisslösung obsolet.

Mit besten Grüßen,
Konzeptmoderator Kael_Silvers

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #35 am: 24. Aug 2015, 21:46 »
Zitat
Ich ignoriere jetzt mal diesen Passiv-Aggressiven Satz von dir. Was ich eigentlich sagen wollte ist das dahingehend, dass es im Englischen Forum noch nicht ausdebattiert worden ist, vielleicht ein Kompromiss mit der Community eingegangen werden muss, um auch die "Die-Hard" Fans auf einen grünen Zweig zu führen.
Auch im Englischen Forum ist es bereits ausdebattiert. Wir haben sowohl jetzt als auch bereits in der Vergangenheit mehrfach unseren Standpunkt erläutert, dass uns das aktuelle Design besser gefällt, und wir dieses nicht ändern werden. Wenn die Englische Community untereinander weiterdiskutieren möchte bleibt ihnen das natürlich offen.
Wenn wir wirklich einen Kompromiss eingehen wollen, werden wir das sehr wahrscheinlich innerhalb des Teams tun, und nur dann wenn wir auch wirklich etwas finden, was uns allen gefällt.

Ich will niemandem die Diskussion verbieten, aber solange niemand ein fertiges Modell präsentiert, um auf dessen Basis über einen Kompromiss zu diskutieren, sehe ich die Diskussion hier nicht als wirklich zielführend.

Und hinzukommt, dass die Film-Zwerge ganz andere Proportionen haben als die bisherigen, und eine Überarbeitung einzelner Einheiten mMn gleichzeitig eine Überarbeitung sämtlicher Zwergen-Einheiten bedeuten würde.

Gandalf The Gray

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 581
  • you shall not pass
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #36 am: 24. Aug 2015, 21:57 »
Ich mag die Spiel Designs jetzt aber immer noch glaube, die Notwendigkeit, einige Änderungen an den Helmen und Gesichter sehen sie aus wie Klone

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #37 am: 24. Aug 2015, 22:38 »
Naja, wenn das Team die Modelle wirklich nicht mag und die Community sie sich trotzdem wünscht, gäbe es ja außer den Optionen keine Zwerge durch Teamcoder und einen Kompromiss ja noch eine dritte, wohl eher unwahrscheinliche Lösung. ;)
Vielleicht kommt ja wer auf diese Kante der Münze von selbst, ansonsten gibt´s hier mal für die Unkreativen einen Spoiler:
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Filmdesign oder doch lieber Edain
« Antwort #38 am: 24. Aug 2015, 22:44 »
Analog zum englischen Thema schließe ich dann auch hier, weil ja eigentlich alles dazu gesagt wurde.

@ Cynas:
Coden muss man da nur sehr wenig. Nur Modeln, Skinnen, evtl. noch animieren... :P Ansonsten kann man größtenteils die schon vorherigen Codes verwenden.^^