19. Mär 2024, 03:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: hdr-tabletop  (Gelesen 4016 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
hdr-tabletop
« am: 23. Aug 2015, 23:01 »
Seid gegrüsst, vor kurzem habe ich von dem fantastischen hdr tabletop erfahren und beginne bald, es zu spielen, habe auch schon spielpartner gefunden.

nun meine frage, kennt ihr es auch und wenn ja, spielt ihr auch in turnieren?

Ich würde euch zusätzlich anraten, in die fb gruppe zu gehen.

Meine figuren sind aus gondor und dol amroth, falls es jemanden interessiert^^
Fire and Blood!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: hdr-tabletop
« Antwort #1 am: 24. Aug 2015, 17:15 »
Wie wärs mit ein paar mehr Infos und einigen Bilder? ;)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: hdr-tabletop
« Antwort #2 am: 24. Aug 2015, 18:30 »
Da kannst du entweder in die fb Gruppe gehen, oder in dieses Forum:
http://www.tabletop-hdr.de/?p=2739
, da ich noch keine eigenen Figuren besitze, erst ab dem 31. kann ich das leider nicht so gut :D
Fire and Blood!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: hdr-tabletop
« Antwort #3 am: 24. Aug 2015, 23:29 »
Ich habe früher ein bisschen gesammelt und gespielt mit ein paar Freunden (nicht auf Turnieren). Inzwischen sind die Figuren aber so abnormal teuer geworden, dass ich nicht mehr sammel.
Ich habe auch Gondor und Waldläufer gesammelt. Mein Bruder hatte Galadhrim, mein Cousin Bruchtal und Arnor usw. zusammen hatten wir eine ganz beträchtliche Armee.

Die Regeln passten uns aber nie gut und wir haben dann irgendwann einfach eigene geschrieben. Bei uns konnten Helden auch Leveln von 1 bis 10 usw.
Irgendwann haben wir es bei meinen Großeltern dann auch echt übertrieben und aus Legosteinen ein riesiges Schlachtfeld mit kleinen Burgen, Flüssen, Hügeln, und Ruinen gebaut. Auf speziellen Bauplätzen konnte man dann auch Kasernen und Gehöfte bauen und seine Krieger rekrutieren. (Lego-Gondor-Kaserne auf 6mal6 Nupseln war sogar der SuM1 Gondor-Kaserne nachempfunden. Mega gut [uglybunti])

« Letzte Änderung: 24. Aug 2015, 23:52 von --Cirdan-- »

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: hdr-tabletop
« Antwort #4 am: 25. Aug 2015, 12:27 »
Gerne, ich hätte aber auch Interesse, mit euch zu spielen :D
Fire and Blood!