Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (3/73) > >>

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: ernesto-m am  1. Jun 2009, 19:21 ---@ Sauron der Dunkle , meinst du die gegner in der ersten kammer?

du kannst sie erst angreifen nachdem die kamerafahrt zu ende ist.

besorgte mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

Das ist mir schon klar. Aber trotzdem sind sie für mich nicht angreifbar. Außerdem ist nicht mal eine Orkhöhle vorhanden (die ich ja zerstören soll). Hab jetzt meine _a995_Edain.big und meine _a996_Edain_Maps.big gelöscht und die ausm Fixupdate reingetan aber immernoch alles wie vorher. :(

ernesto-m:
@ Sauron der Dunkle , seltsam ! ich schick dir einen link zu der gepackten map, dann versuchs mal mit dem original.

link kommt per pm.

rührige  mappergrüße
-ernst-

Sauron der Dunkle:
Haalt :D Habs Problem gelöst -.-' Ich bin so verdammt dumm und hab vergessen ne KI zu setzen.
Verzeih das du dir meinetwegen Sorgen gemacht hast^^ Feedback kommt später.

mfG Sauron

Lord of Mordor:
@BAAEEM: Elrond ist absolut krank auf der Map ^^ Ich könnte mir vorstellen, dass die Herausforderung ohne ihn deutlich größer ist ;)

Joogle:
Also....

...erstmal schön, dass sich jemand dafür die Mühe macht, so eine Map zu erstellen.

Hier einmal eine Liste mit positiven / negativen und verbesserungsfähigen Punkten:

- du müsstest nochmal die Auswahl der Helden fixen, erstens funktioniert der Counter nicht richtig (manchmal bis öfters) und zweitens, falls mal "gecheatet" wurde und der Ring durch das Sterben des Ringhelden im inneren Kreis liegt, diesesmal aber wirklich nur 6 Helden hat, wird dieses auch als "Cheaten" erkannt...der Ring sollte nach dem Sterben wenigstens verschwinden ;D

- die Masse der Gegner sollte an manchen Stellen erhöht werden (z.B. 1.Aufgabe, 2.Aufgabe)

- die "15 Türme"-Aufgabe sollte entschieden anders gestaltet werden (zuerst hab ich gedacht "ähh..nöö...schon wieder Türme")  - z.B. die Helden sollten auf einer Erhöhung stehen und gewaltige Wellen (5 oder so - am Ende eine heftige Welle, der Abstand zwischen den Wellen sollte gering gehalten werden) von Gegner abhalten

- das mit den Fallen habe ich nicht ganz so kapiert am Anfang...als ich es raushatte sind zwei meiner Helden gestorben (wobei ich sagen muss, dass nirgends Helden bei der jetzigen Map sterben können - Spieler mit ein bisschen Erfahrung meistern die jetzigen "Horden" der Gegner einfach)

- positiv fande ich in der Höhle die Rang 10 - Einheiten; hier musste ich mal aufpassen, dass die Helden nicht sterben

- der Kampf mit den "Abtrünnigen" sollte vielleicht durch ein Intro eingeleiten werden, wo die übrigen Helden aus dem Rand der Karte ganz bis in die Mitte laufen - bei mir hing Lurtz außerhalb der Karte fest d.h. ich konnte ihn nicht töten >.>

So, das war es erstmal...muss erstmal neu versuchen...durch Lurtz :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln