28. Mär 2024, 22:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 76785 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #15 am: 1. Jun 2009, 20:12 »
Ihr sagt alle das wäre so einfach ö_Ö Dann habt ihr eindeutig zu starke Helden genommen.
Mit Boromir, Faramir, Karsh, Lurtz, Gimli und Legolas habe ich leider versagt :D
Lag vllt daran das ich erst ohne Fähigkeiten spielen wollte. Naja Nummer 2^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #16 am: 1. Jun 2009, 20:13 »
@ Joogle, danke für dein feedback.

der counter hat bei mir bisher tadellos funktioniert, werde mir die sache aber nochmal ansehen.

der ring muss weg, das ist absolut korrekt,..ein bug? nein ein lapsus von mir!
ich schäme mich! ;o)

kammer1+2, ein anheben der erfahrungslevel dieser einheiten und die ausstattung mit upgrades wäre kein problem.

in kammer4, in der sich die tore öffnen kann die verkürzung der spawnzeit für die einheiten einen entsprechenden anstieg der schwierigkeit bedeuten,..das fasse ich ins auge.

die fallen in der höhle blockieren teilweise den weg für nachfolgende heros, sodass ein "eiliger" held in schwierigkeiten geraten kann ;o)

der kampf mit den abtrünnigen helden wird wohl überarbeitet werden müssen, wenn es immer noch so ist, dass einige einheiten auf den klippen stehen,..da lass ich mir was einfallen,..versprochen!

@Sauron der Dunkle , du hast die idee der map erkannt! ;o)
der weniger versierte spieler nimmt sich die absoluten killer aus der heldenauswahl, der könner wählt sich schwächere helden und glänzt damit! ;o)


eifrige mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 1. Jun 2009, 20:16 von ernesto-m »

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #17 am: 1. Jun 2009, 20:21 »
Ich hab mit 5 Helden schließlich die Feste zerstört: Boromir, Aragorn, Elrond, Gandalf, Faramir und Legolas, der mir vor Saurons kleinem Bunker von einem Balrog erschlagen wurde. Das Heer, das zuvor auf mich zugekommen ist, habe ich mit der Armee der Toten geschnetzelt und dann noch mit den 10er-Spells der Helden eine komfortable Armee aufgestellt (vor allem Faramirs Waldläufer haben die Fellbestien vom Himmel gepflückt).
Mir hat die Map sehr gut gefallen.  :)
manana

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #18 am: 1. Jun 2009, 20:28 »


Ist das erwünscht?
Der böse Wächter hätte mir fast meine Arwen gekillt :/
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #19 am: 1. Jun 2009, 20:30 »
..Wächter in Kammer1 ist nicht gescriptet, aber die KI spielt ja im grunde genommen auch noch mit!
was die so treibt ? ;o))


aufmerksame mappergrüße
-ernst-


Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #20 am: 1. Jun 2009, 20:39 »
Ich fand die Karte eig. schon schwer (hab das mit den schwachen Helden gelesen und befolgt und hatte am Ende noch 2 Helden^^).
Ich hätte ohne Spells sicher verloren.
Der letzten Schlacht kann man übrigens sicher entgehen, indem man irgendwelche "Fliegenden Viecher" holt und somit die Festung vor dem Kampf zerstört (Da kann man ja noch was änderen, da es sonst zu einfach wird).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #21 am: 1. Jun 2009, 20:42 »
Ich bin grad dabei mit Arwen, Lurtz, Faramir, Azog, Karsh und Eomer die Map durchzuspielen.... Karsh ist ja übelst OP!
Mal sehen ob Arwen nen Schlag vom Balrog überlebt xD

Jop, es scheint die KI zu sein... gerade erst hat sie ein paar Bäume neben mir gefällt ;D
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #22 am: 1. Jun 2009, 20:43 »
@Gwanw: Für die Zukunft ist ein eigenes Spellbook geplant, das keine Flieger enthält ;)

Ich muss aber auch sagen, zu sehr würde ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr erhöhen. Sonst kann man am Ende nur noch mit den Imbahelden gewinnen, was ja nicht der Sinn der Map wäre.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #23 am: 1. Jun 2009, 20:43 »
Nur Karhs 10er ist hart^^
Sonst ist er ne totale Gurke (naja sein Heldenkiller xD)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #24 am: 1. Jun 2009, 20:52 »
Bei mir Imoment wollen die Bogenschützen abtrünnigen Helden nicht aus ihrem Schwarzem gebiet raus ich finde das iwie doof.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #25 am: 1. Jun 2009, 20:56 »
..find ich auch doof von diesen beiden flitzpiepen!

die knallschoten stehen bei mir schon auf der liste !


unnachsichtige mappergrüße
-ernst-

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #26 am: 1. Jun 2009, 22:35 »
Also, ich hab die Map grad durchgespielt und muss sagen, dass es echt Spaß macht, sie zu spielen. :)
Natürlich hab ich es mit den imbasten Heros gemacht, die mir so über den Weg liefen, aber egal.^^
Eigentlich hat die Map die ganze Zeit Spaß gemacht, aber am Ende war ich ein wenig verwirrt.^^ Zwei Saurons in einer Fesung, immer wieder spawnende Drachen, Balrogs und Würmer. Selbst die Saurons (lol) kamen immer wieder! Bis ich dann Begriffen hab, dass man die Festung zerstören muss, um das respawnen der 2 Saurons zu verhindern, war meine Galadriel schon tot.^^
Gewonnen hab ich hinterher dank Imba-Elrond trotzdem, aber vllt. wär es nicht schlecht, vorher den Tipp zu geben, dass man die Festung zerstören muss. ;)
Schwierigkeitsgrad würde ich auch nicht anheben, der ist ok so.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #27 am: 2. Jun 2009, 01:19 »
darüber wollt ich mich auch noch beschweren^^
Mir würden die Aufgaben nicht deutlich genug gezeigt und ich wusste nie was zu tun war^^
Sonst ist die Map einfach klasse.Der anfängliche Auswahlmodus hat mir richtig gut gefallen und die unendlichen Massen an Orks durch die sich die Helden nach Lust und Laune durch schnetzeln können sind einfache eine Augenweide.
Ich habe nichts zu sagen....

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #28 am: 2. Jun 2009, 01:47 »
Sehr schöne Arbeit, wahr wohl auch eine harte

Der Auswahl-Modus am Anfang gefällt mir sehr sehr gut  ;), Hab gleich mal ein paar starke rausgesucht, da ich nicht wusste was mich erwartet  xD
Allerdings würde ich an manchen Stellen die Einheiten nicht so oft spawnen lassen, nein so nicht... man sollte dem Spieler deutlicher machen, dass er das nächste Leuchtfeuer einnehmen muss oder ähnliches, sonst passiert es wie bei mir , dass ich ne viertel stunde lang gegen die selben einheiten gekämpft habe [uglybunti].

he, als Volk hatt ich zwerge, da war im Spellbook leider nicht sooo nützliches, aber das Erdbeben hat die Aufgabe mit den 15 Türmen erheblich beschleunigt. Auch bei mir waren zwei der Abtrünnigen unerreichbar, bin dann auf die Idee gekommen die Mine aus dem Spellbook zu bauen aber als ich dann meine Helden unter dem Tor durchschmuggeln wollte ging es von alleine auf  :D

Werds dann nochmal mit ein paar schwächeren Helden probieren

Danke Ernesto großes Lob von mir
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #29 am: 2. Jun 2009, 10:49 »
Ich hab es grad auch geschaft, aber mit teilweise doch etwas starken Helden...^^ Die Map find ich genial, vor allem, weil ich allgemein solche Maps mag. Kurzum, dickes Lob an dich, Ernesto! Ich freu mich schon auf die kommende Entwicklung der Map :D!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!