@ Joogle, danke für dein feedback.
der counter hat bei mir bisher tadellos funktioniert, werde mir die sache aber nochmal ansehen.
der ring muss weg, das ist absolut korrekt,..ein bug? nein ein lapsus von mir!
ich schäme mich! ;o)
kammer1+2, ein anheben der erfahrungslevel dieser einheiten und die ausstattung mit upgrades wäre kein problem.
in kammer4, in der sich die tore öffnen kann die verkürzung der spawnzeit für die einheiten einen entsprechenden anstieg der schwierigkeit bedeuten,..das fasse ich ins auge.
die fallen in der höhle blockieren teilweise den weg für nachfolgende heros, sodass ein "eiliger" held in schwierigkeiten geraten kann ;o)
der kampf mit den abtrünnigen helden wird wohl überarbeitet werden müssen, wenn es immer noch so ist, dass einige einheiten auf den klippen stehen,..da lass ich mir was einfallen,..versprochen!
@Sauron der Dunkle , du hast die idee der map erkannt! ;o)
der weniger versierte spieler nimmt sich die absoluten killer aus der heldenauswahl, der könner wählt sich schwächere helden und glänzt damit! ;o)
eifrige mappergrüße
-ernst-