Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (48/73) > >>

ernesto-m:
moin Hawk,

wenn die tests mir keinen bären aufgebunden haben, dann sollte der select fehler so ziemlich der vergangenheit angehören,..ich hätt jedenfalls nichts  dagegen ;o))

@ Sckar, es gibt leider keine array´s im WB und sequentiell alle verfügbaren helden abzubilden und das auch noch elegant aussehen zu lassen, das lass ich lieber sein ;o)

man könnte natürlich auch eine wiese abbilden auf der alle helden stehen und dann abprüfen welche und wieviele gewählt wurden und dann loslaufen lassen.  Die helden wieder zurückstellen wäre dann schon wieder aufwändiger! 

vielleicht fühlt sich ein begnadeter mapper berufen sowas zu erstellen?

hallende mappergrüße
-ernst-

Lars:
Also ich wüsste jetzt keine andere Möglichkeit, als für jeden einzelnen Helden die Skripts zu erstellen.
Aber es wäre ja im Prinzip (vom Arbeitsaufwand abgesehen) kein Problem die Skripts für die fehlenden Helden noch zusätzlich zu erstellen oder?

Shagrat:
Ich hab ne Frage ernesto, nämlich, wenn das alles fertig ist und der Festungscheat wieder richtig funktioniert (hast ja selbst geschreiben, dass der im Moment nicht richtig funktioniert, mit den neuerungen) wird man dann auch die Angmar-Festung haben können?

Eomer:
Spaß beiseite für die Karte ist er ja auch nicht gerade gut, vorallem weil e nicht reiten kann :)

Schade, dass das nicht geht, weil so ist man ja doch ein bisschen beschränkt in der Auswahl.

Knochenjoe:
könnte man es vllt einrichten, das Rohan neben der Fetung eine Rohan-Stallung bekommt?, dann könnte man die Rohan-Helden effektiver nutzen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln