Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
Eomer:
Ich weiß es nicht aber das macht sicher genauso viel arbeit wie die Voraussetzung einfach zu deaktivieren, liege ich richtig?
Lars:
Nein. Eigentlich müsste es reichen, einfach einen Stall außerhalb der Map zu platzieren und ihn Player_1 zuzuweisen.
Um die Voraussetzung zu ändern müsste man die Fähigkeit per Map.ini umcoden ;)
ernesto-m:
moin zusammen,
um den festungscheat wieder funktionsfähig zu machen müssten die neu gestetzen helden ihren richtigen fraktionen in den scripten zugeordnet werden. die zuordnung steht im moment noch auf der uralt version in der keine helden getauscht waren. das ist schon ein stück arbeit.
rohan kann selbstverständlich einen stall bauen, da ja in der festung nach dem aktiveren des cheat auch baumeister gebaut werden können.
es bringt allerdings nichts in den festungen evtl. gefallene helden nachzubauen, weil sie nicht mehr dem team "heros" zugeordnet werden können. ;o)
eine map mit allen verfügbaren helden wäre eine jahrhundertaufgabe, weil pro held 18,4 scripte notwendig sind um sie zu selektieren und wieder sauber zu deselektieren. hier ist also eine vernunftsgrenze gesetzt,..aber wer es probieren möchte dem sein dank im voraus sicher. ;o)
UnaufhörlichGrübelnde mappergrüße
-ernst-
Lars:
Das mit dem Stall meinte ich anders: Ich würde einfach generell außerhalb der Map einen Stall setzen (Player_1), dadurch könnten dann Rohan-Helden auch ohne Cheats reiten.
Ramanar:
Is das normal ich habe konnte 8 helden in den kreis schiken und auf einmal stand "na machts spaß beim cheaten erwischt zu werden" dan alles wieder normal dan hab ich ganz normal 6 reingeschickt dan stand da "jetzt reichts aber^^" und den habe ich verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln