Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (6/73) > >>

ernesto-m:
..find ich auch doof von diesen beiden flitzpiepen!

die knallschoten stehen bei mir schon auf der liste !

unnachsichtige mappergrüße
-ernst-

Feanor:
Also, ich hab die Map grad durchgespielt und muss sagen, dass es echt Spaß macht, sie zu spielen. :)
Natürlich hab ich es mit den imbasten Heros gemacht, die mir so über den Weg liefen, aber egal.^^
Eigentlich hat die Map die ganze Zeit Spaß gemacht, aber am Ende war ich ein wenig verwirrt.^^ Zwei Saurons in einer Fesung, immer wieder spawnende Drachen, Balrogs und Würmer. Selbst die Saurons (lol) kamen immer wieder! Bis ich dann Begriffen hab, dass man die Festung zerstören muss, um das respawnen der 2 Saurons zu verhindern, war meine Galadriel schon tot.^^
Gewonnen hab ich hinterher dank Imba-Elrond trotzdem, aber vllt. wär es nicht schlecht, vorher den Tipp zu geben, dass man die Festung zerstören muss. ;)
Schwierigkeitsgrad würde ich auch nicht anheben, der ist ok so.

anarion:
darüber wollt ich mich auch noch beschweren^^
Mir würden die Aufgaben nicht deutlich genug gezeigt und ich wusste nie was zu tun war^^
Sonst ist die Map einfach klasse.Der anfängliche Auswahlmodus hat mir richtig gut gefallen und die unendlichen Massen an Orks durch die sich die Helden nach Lust und Laune durch schnetzeln können sind einfache eine Augenweide.

Isildur:
Sehr schöne Arbeit, wahr wohl auch eine harte

Der Auswahl-Modus am Anfang gefällt mir sehr sehr gut  ;), Hab gleich mal ein paar starke rausgesucht, da ich nicht wusste was mich erwartet  xD
Allerdings würde ich an manchen Stellen die Einheiten nicht so oft spawnen lassen, nein so nicht... man sollte dem Spieler deutlicher machen, dass er das nächste Leuchtfeuer einnehmen muss oder ähnliches, sonst passiert es wie bei mir , dass ich ne viertel stunde lang gegen die selben einheiten gekämpft habe [uglybunti].

he, als Volk hatt ich zwerge, da war im Spellbook leider nicht sooo nützliches, aber das Erdbeben hat die Aufgabe mit den 15 Türmen erheblich beschleunigt. Auch bei mir waren zwei der Abtrünnigen unerreichbar, bin dann auf die Idee gekommen die Mine aus dem Spellbook zu bauen aber als ich dann meine Helden unter dem Tor durchschmuggeln wollte ging es von alleine auf  :D

Werds dann nochmal mit ein paar schwächeren Helden probieren

Danke Ernesto großes Lob von mir

Bombadil, Tom:
Ich hab es grad auch geschaft, aber mit teilweise doch etwas starken Helden...^^ Die Map find ich genial, vor allem, weil ich allgemein solche Maps mag. Kurzum, dickes Lob an dich, Ernesto! Ich freu mich schon auf die kommende Entwicklung der Map :D!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln