Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (53/73) > >>

Eomer:
HAst du auch die Trolltrommel zerstört?
Einen Balrog hat die Ki bei mir noch nie beschworen...

Knochenjoe:
man kann nur weitermachen, wenn man die trommel zerstört^^

ernesto-m:
moin korner,

dass die KI das Spellbook voll nutzt ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, dürfte aber vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängen, denke ich.

In Kammer 3 musst du die Türme nicht zerstören, es genügt, das Signalfeuer einzunehmen, dann sollte auch der spawn der Truppen enden, so ist es bei mir jedenfalls bisher gewesen.

wenn du helden ausgetauscht und dabei nicht versehentlich irgendwelche areas verschoben hast, dann sollte die map trotzdem funktionieren, du merkst das sofort, wenn die neuen Helden auswählbar sind und im inneren Kreis "gezählt" werden.

Im Moment überarbeite ich die map, es kommen andere Helden zum Einsatz, darüberhinaus habe ich noch ein paar Gimmiks eingebaut ;o)

Das Problem mit dem "Selektierfehler" konnte ich leider noch nicht abschließend lösen.
Die Erweiterung des inneren Auswahlkreises hat eine Verbesserung gebracht, aber hin und wieder kommt der Fehler trotzdem vor,..shit happens!

Es freut mich aber, dass dir die map gefällt und wenn alle stricke reissen gibts ja noch die cheats ;o))

fundige mappergrüße
-ernst-

korner:
@ eomer und knochenjoe:

Natürlich hab ich die Trolltrommel zerstört. Denn sonst würde das Tor gar nicht aufgehen, durch welches ich zu den besagten Türmen und dem Leuchtfeuer hinkomme.

Ich hab die Map schon OFT durchgespielt, also weiß ich schon, was zu tun ist.

@ ernesto:

Das ganze ist bisher auch wirklich nur dieses eine Mal passiert, mal sehen ob es wieder auftritt, hab momentan aber keine Zeit nochmal zu probieren.
Aber generell denke ich schon, dass man neben der Einnahme des Leuchtfeuers auch die Türme in der Reihe zerstören muss, um ein spawnen neuer Wellen Angreifer dort zu unterbinden.

Zumindest war es bisher IMMER so bei mir, dass nach Einnahme des Leuchtfeuers noch weitere Wellen kommen, bis ich auch die letzten beiden Türme, die sich eher hinter dem Leuchtfeuer befinden, zerstört hatte.

Zu den Spells: Ich hatte da ab und zu noch brutale KI als Gegner eingestellt, aus Gewohnheit aus anderen Gefechten. Vielleicht macht das nur die brutale KI.
Aber auch die sollte irgendwie nicht zu Anfang das gesamte Spellbook aufgeladen haben, oder?? ;)

Ich freu mich schon auf eine Überarbeitung, neue Features etc.

Viele Grüße,

Korner

Knochenjoe:

--- Zitat von: korner am  2. Jun 2010, 15:46 ---Wenn man mal andere Helden zur Auswahl haben will, kann man die sich ja im WB abändern.

--- Ende Zitat ---
wie geht das denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln