28. Mär 2024, 23:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 76786 mal)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #30 am: 2. Jun 2009, 13:05 »
könnte man die map nicht auch umgestalten das eine"normale 5 heroes against blabla bla ist""
also das man zu 5. spielen kann und nicht einer alle helden, könt eman da snicht mit nem gerngen aufwand durchführen?.

weil ich spoiele edain eigentlich gar nicht im singleplayer, und deswegen habe ich bis jetz auch noch nicht mit der map gespielt =/ abe rich denke ich werd e mich bald mal dransetzten^^


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Sanalf 2

  • Gast
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #31 am: 2. Jun 2009, 15:06 »
halli hallo!

ich wollt auch mal meinen senf dazugeben! hab das zwar schon woanders auch geschrieben, aber hier passts glaub ich besser:
1. dickes lob an ernesto! das ist eine richtig schöne map geworden, obwohl...
2. ...ich nur bis zur kammer 1 gekommen bin! und nicht, weil ich tot war, sondern weil das tor nicht aufgehen wollte! ich hab mir aragorn, gandalf, saruman, theoden, gimli und durmarth als helden gewählt, um einmal angenehm durchmarschieren zu können. dann hab ich die orkhöhle zerstört und die orks alle gemetzelt -> und dann ist das tor nicht aufgegangen! so eine frechheit! ich will weiterspielen! <schmoll>
könnte man da vielleicht etwas machen?
mfg
sanalf 2

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #32 am: 2. Jun 2009, 15:17 »
Naja bei mir ich hatte die feste vorher schon mit nem turm zertört bei mir wäre das mit den Sauromni unendlich weitergegangen.
Ich hab se alle bis dahin durchgebracht aber nei nwas kam 2 balrogs beide feueratem 3 helden platt.

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #33 am: 2. Jun 2009, 17:47 »
Nimm Elrond und Saruman - mit denen brauch man keine anderen Helden. [uglybunti]

@Sanalf 2: War bei mir grad eben auchso, ka worans liegt, vllt. ist da irgendwo noch ein Ork.^^ Ansonsten neustarten, irgendwann klappts.^^

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #34 am: 2. Jun 2009, 17:53 »
Ich find die Map richtig lustig :D hab mich voll über die vielen Saurons gewundert=Galadriel weg

ich finde aber blöd,dass man mit Gondor die ganzen Leuchtfeuereinheiten holen kann

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #35 am: 2. Jun 2009, 17:59 »
Ich hatte Elrondi ich hatte Saruman ich hatte Aragorn Gandalf udn Celeborn also die Mörder^^.
Trotzdem nicht die feste vorher zerstören das bringt unglück.

Lutze

  • Gast
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #36 am: 2. Jun 2009, 18:04 »
Hy,
Also die Map finde ich schon ganz toll aber noch lustiger finde ich es,wenn mann die Gondorfestung hat.

Die 6 Helden nach vorne schickt,damit sie die Gegener aufhalten und dann ein paar gehöfte baut.

So das mann Money hat für noch mehr Helden [uglybunti].

Ich weiß nicht ob das so gedacht war...aber lustig xD.

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #37 am: 2. Jun 2009, 18:22 »
Mir ist grad aufgefallen, dass wenn man in der ersten Kammer ewig kämpft, bis man genug Fähigkeitspunkte für z.B. Adler hat und irgendeinen Helden hat, der die Sicht aufdecken kann, kann man schon sich mit der Sicht zur Hauptfestung durcharbeiten und dann einfach die Adler rufen. Wenn möglich vllt auch ändern^^
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Sanalf 2

  • Gast
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #38 am: 2. Jun 2009, 18:40 »
War bei mir grad eben auchso, ka worans liegt, vllt. ist da irgendwo noch ein Ork.^^ Ansonsten neustarten, irgendwann klappts.^^

hmmmm, nur wann? 100x durchzocken ist vielleicht auch nicht das wahre! ich werds mir morgen noch mal anschauen und lass es euch wissen, sollts wieder nicht gehen. ich habs nämlich schon 2x probiert...

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #39 am: 2. Jun 2009, 18:55 »
Spellbook sollte wie schon erwähnt eigentlich für alle Völker ein anderes kommen, dafür hat die Zeit nur nicht mehr gereicht.
Je nachdem wie schwer ihr es haben wollt benutzt ihr die Imba Spells wie Adler oder AdT dann eben nicht^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #40 am: 2. Jun 2009, 18:57 »
Ein eigenes Spellbook ohne Flugeinheiten ist auf jeden Fall geplant. Die Map ist momentan nicht darauf konzipiert, dass der Spieler Flugeinheiten hat, also wer "fair" spielen will, benutzt die eben nicht ;)

(und wer eine Herausforderung will, benutzt Imba-Elrond nicht :P )
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #41 am: 3. Jun 2009, 13:09 »
Hat denn noch niemand von euch den Cheat gefunden?
Ich fands lustig mit Arwen die Map allein durchzuspielen....  [uglybunti]

PS: Der Cheat ist gut versteckt!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #42 am: 3. Jun 2009, 13:38 »
(und wer eine Herausforderung will, benutzt Imba-Elrond nicht :P )


Kurze Frage: welche Helden sind denn  Imba? :D

Also: Allen voran Saruman, dann Elrond, Gandalf, Aragorn usw.

-> bitte erstellt mal eine Liste der schwächsten wählbaren Helden für die Map, damit man mal ne wirkliche Herausforderung hat [ugly]

Außerdem: richtig eingesetzt sind viele Helden imba, z.B. auch Durmath auf Lvl. 10 mit Gardisten beschwören oder Boromir mit seiner Lvl. 10 Fertigkeit   8-|

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #43 am: 3. Jun 2009, 13:47 »
Richtig eingesetzte Lvl10-Helden werden ja wohl noch imba sein dürfen :P Elrond ist halt besonders fies, da er all deine anderen Helden wieder aufladen kann, und wenn du jetzt drei Helden mit Massenvernichtern hast, kannst du die durch Elrond eigentlich konstant abfeuern ^^

Wer das wahre Abenteuer sucht, versuchts mal mit Sharku, Azog, Lurtz, Eomer, Faramir und Arwen xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #44 am: 3. Jun 2009, 14:06 »
Viel Spaß gegen Balrogs und Sauron. :)
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.