Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (61/73) > >>

Shugyosha:
OK, mit Saruman, Karsh, Legolas, Gandalf die Truppen erledigen und mit dem Rest auf die Türme.
Dann diesen Zwillingspfeil von Legolas auf Trolle und damit ists eigentlich geritzt.

Aber statt Rogash, würde ich lieber Durmarth nehmen ;) Als Gardist ganz schön Praktisch für die map ...

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mein Team bestand immer aus: Elrond (vorallem wegen seinem 7er), Gandalf (haut so schon immer irgendwie rein (Magiestoß)), Saruman (wegen dem Feuerball-Angriff (sehr stark+distanzangriff)), Galadriel (so halt^^) und der Rest variierte.
Oft nahm ich aber Arwen mit, da sie ja ab Level 10 Streicher rufen kann (der ja die anderen Helden gut heilen kann).

Shugyosha:
Ich habe immer

Durmarth, Saruman, Gandalf, Karsh, Elrond und Legolas

am Start.

Lócendil:
Das Problem ist, dass bei mir bei den Türmen immer der Feuerregen und der Balrog kommen. Die killen alle helden. Aber ich hab mir sschon was überlegt ;). Ich spiele die map meistens mir Submod (is klar warum, oder?) und dann werd ich den Balrog mit Saruman für immer auf meine Seite holen xD

Rogash:
Ich denke, dass da Feuerregen und der Balrog kommen liegt an der eingestellten KI-Stärke ;)
Also einfach die KI auf leicht stellen und sie wird dich nicht mehr wirklich mit Spells belästigen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln